Suchen Menü

Würde gerne mal wissen......

Hallo zusammen,
ich würde gerne ab und zu mal ein alkoholfreies Bier trinken. Was meint Ihr? Ist das in der SS erlaubt oder sollte ich es besser sein lassen?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Würde gerne mal wissen......

Hallo Nicole!
Icxh glaube dagegen spricht nix, wenn Du mal ab udn an eine Flasche oder ein Glas alkoholfreies Bier trinkst. Meine Mama ( Hebamme) sagt immer,
wenn man etwas nicht darf, dann darf man ein bißchen davon
wenn man ein bißchen von etwas darf, dann darf man das ganz normal
und wenn man etwas normal weiter darf, dann übertreiben es die Leute.
Also, ein Bierchen wird weder dem Baby noch Dir schaden.
Gruß
Tatjana

Hallo Nicole,
die Frage hatte ich auch. Habe sie hier (NL) meiner Hausärztin gestellt und sie meinte, dass das kein Problem ist.
Ich muss nur im Moment nicht daran denken. *würg*
Habe auch eine Abneigung gegen Kaffee.
Viele Grüsse, Sanne "schon" 5+6

denke schon. halt nicht gleich 5liter ;) gaaanz bisschen alkohol ist ja doch drinnen.
ansonsten sind da auch richtig gute vitamine drinnen.
lg Julia

einschleich

Hallo Nicole,
ich schleich mich mal aus dem September/Oktober Forum ein. Also in normalem alkoholfrreiem Bier können bis 0,5% Alkohol sein, was aber echt nicht tragisch ist. Wenn man bedenkt, dass bei der Gährung von Saft im Magen auch Alkohol entsteht ist das kein Problem, wenn du es nicht literweiße täglich trinkst. Malzbier kannst du trinken bis zum umfallen, wird auch Schwangerenbier genannt und ist auch super nach der Entbindung zur Milchbildung. Also trink wenns dir schmeckt !
LG Katharina :0)

Hallo Nicole!
Wieso nicht? Das kannst Du schon machen!
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen