Hallo Mädels,
ich habe da so ein kleines Problem, was eigentlich keines sein sollte. Unser ET ist ja Ende September. Also erster Termin war der 23.9 und dann hat der Doc nur noch Ende 9 in den Mutterpass geschrieben. Sooo. Also die erste Tochter meiner Schwester hat am 26.09 Geburtstag und am 16.09 Schulanfang. Nun muss ich mir ständig von Ihr und auch leider von meiner Mama anhören, das ich ja nicht an diesen Tagen entbinden darf, damit ich meiner Nichte, ihre Ehrentage nicht kaputt mache. Ich soll mich doch im ernst zu dieser Zeit einfach nur Ruhig halten und das Bett am besten nicht verlassen. Mich wurmt das so, ich kann es euch garnicht erklären. Warum muss ich über so etwas auch nur nachdenken, die kleinen kommen doch hoffentlich sowie so dann wann sie wollen und zwar GESUND auf die Welt. Ich weiß jetzt nicht ob ich mich mit meiner Mama anlege wegen diesem Thema oder nicht. Denn es wird aufjedenfall ein streit entstehen, wenn ich jetzt meinen Mund auf mache, wie lächerlich ich das ganze finde. Vielleicht bin ich ja auch bloß extrem empfindlich wegen der Schwangerschaft. Ich weiß es einfach nicht, mir ist heute eh bloß zum heulen. Danke schon mal im voraus für eure antworten.
LG Sabrina