Würde gerne eine Kerze im Namen unseres Forums anzünden...
Ist das okay für euch?
lg, emi
LG
Yvonne, dankbar, zwei gesunde Kinder zu haben
...da kann ich mich yvonne nur anschließen...lg
als ich Dein Posting las, dachte ich, es würde jemanden aus unserem Nov./Dez.-Forum betreffen.
Aber nein, eine "wildfremde" Frau - da fragte ich mich schon, wieso WIR hier "eine Kerze anzünden" sollen...
Ja, natürlich gehen einem solche Schicksalsschläge nahe - ich frage mich nur, wieso Du das hier postest. Oder wolltest Du einfach nur die Erste sein, die die schlimme Nachrichten verbreitet?
Wenn ich um alle Babys, die auf der Welt still geboren werden, mittrauere oder mit den Mamas mitfühle, dann hätte ich wirklich viel zu tun!!
Lieber kümmere ich mich um Menschen, die ich persönlich oder aus dem Forum kenne und die mir nahe stehen.
.
Sorry, aber das mußte jetzt einfach mal raus!
.
Anke
Ich hatte gerade ähnliche Gedanken, danke Anke für die ehrlichen Worte. LG Wiebke
mir kam der Gedanke, weil es so üblich ist hier bei 9monate(war bisher jedenfalls häufig so), wenn es einen solchen Fall gibt, dass die verschiedene Foren ihr Beileid ausdrücken. Eine kleine, nette Geste, weiter nichts. Das hat NICHTS mit übertrieben mit wildfremden Leuten mittrauern zu tun!!!Ich wollte es sicher NICHT hier mitteilen, um die erste zu sein, die so etwas postet(das trifft mich auch sehr hart, was musst du für ein Bild von mir haben, wir kennen uns doch schon länger?).
Ich bin sicher kein Bad News gezielt suchen und verbreiten- Mensch!Ich habs nur gelesen weil ich wegen Mandy in dem ET Forum mitlese.
Jedenfalls, lassen wir das Ganze...ich schreib ihr dann persönlich. Ich finds nicht übertrieben, jemanden mein herzliches Beileid auszudrücken.Selbst wenns jemand Fremdes ist.
Das ist eben jeder verschieden....
lg, ines
@Ines
glaubst Du wirklich, daß sie in solch einer Situation Trost empfindet, wenn ihr wildfremde Menschen ihr Beileid aussprechen?
Ich würde nicht wollen, daß Hinz und Kunz an meinem Leid Anteil nimmt, und daß es dort verbreitet wird, wo es eigentlich nicht hingehört.
Aber Du hast recht, da ist wohl jeder anders...
LG
Anke
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen