Suchen Menü

Würde gerne eine Kerze im Namen unseres Forums anzünden...

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_maerz_april_2012/11643934
Ist das okay für euch?
lg, emi
Bisherige Antworten

Würde gerne eine Kerze im Namen unseres Forums anzünden...

Für mich ist das ok. Was für eine schreckliche Entscheidung, die die Mutter da treffen musste.
LG
Yvonne, dankbar, zwei gesunde Kinder zu haben

...da kann ich mich yvonne nur anschließen...lg

Würde gerne eine Kerze im Namen unseres Forums anzünden...

Liebe Ines,
als ich Dein Posting las, dachte ich, es würde jemanden aus unserem Nov./Dez.-Forum betreffen.
Aber nein, eine "wildfremde" Frau - da fragte ich mich schon, wieso WIR hier "eine Kerze anzünden" sollen...
Ja, natürlich gehen einem solche Schicksalsschläge nahe - ich frage mich nur, wieso Du das hier postest. Oder wolltest Du einfach nur die Erste sein, die die schlimme Nachrichten verbreitet?
Wenn ich um alle Babys, die auf der Welt still geboren werden, mittrauere oder mit den Mamas mitfühle, dann hätte ich wirklich viel zu tun!!
Lieber kümmere ich mich um Menschen, die ich persönlich oder aus dem Forum kenne und die mir nahe stehen.
.
Sorry, aber das mußte jetzt einfach mal raus!
.
Anke

Ich hatte gerade ähnliche Gedanken, danke Anke für die ehrlichen Worte. LG Wiebke

Würde gerne eine Kerze im Namen unseres Forums anzünden...

Hallo Anke,
mir kam der Gedanke, weil es so üblich ist hier bei 9monate(war bisher jedenfalls häufig so), wenn es einen solchen Fall gibt, dass die verschiedene Foren ihr Beileid ausdrücken. Eine kleine, nette Geste, weiter nichts. Das hat NICHTS mit übertrieben mit wildfremden Leuten mittrauern zu tun!!!Ich wollte es sicher NICHT hier mitteilen, um die erste zu sein, die so etwas postet(das trifft mich auch sehr hart, was musst du für ein Bild von mir haben, wir kennen uns doch schon länger?).
Ich bin sicher kein Bad News gezielt suchen und verbreiten- Mensch!Ich habs nur gelesen weil ich wegen Mandy in dem ET Forum mitlese.
Jedenfalls, lassen wir das Ganze...ich schreib ihr dann persönlich. Ich finds nicht übertrieben, jemanden mein herzliches Beileid auszudrücken.Selbst wenns jemand Fremdes ist.
Das ist eben jeder verschieden....
lg, ines

@Ines

Hallo Ines,
glaubst Du wirklich, daß sie in solch einer Situation Trost empfindet, wenn ihr wildfremde Menschen ihr Beileid aussprechen?
Ich würde nicht wollen, daß Hinz und Kunz an meinem Leid Anteil nimmt, und daß es dort verbreitet wird, wo es eigentlich nicht hingehört.
Aber Du hast recht, da ist wohl jeder anders...
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen