Suchen Menü

Wünsche für das nächste Jahr! Macht mit!

hallo ihr lieben...
da ich gerade wieder zugetextet werde, von einer person, naja sagen wir mal ich wünschte mein handy wäre ruhig, fällt mir was ein.
was eure wünsche für das neue jahr?
meine wünsche sind,
1. das meine familie, vor allem meine kinder, gesund durch das nächste jahr gehen, glücklich sind und groß und stark werden ;)
2. da das jahr 2009 sehr turbolent für uns war, uns sehr viele steine in den weg gelegt worden sind, wünsche ich mir für das nächste jahr mehr ruhe. mehr ruhe von außen, von leuten die meinen mein leben bestimmen zu können. von ehem. freunden die sich als feinde rausstellten.
3. das nächste wird unser jahr, weil wir dann in unser traumhaus einziehen werden und eine hochzeit vielleicht ins haus steht ;)
ich wünsche euch allen ein besinnliches weihnachtsfest mit viel gefühl und viel freude, strahlenden kinderaugen und kuschelige abende.
lg püppimaus ;)
Bisherige Antworten

Okay, ich mach auch mit...

Für 2010 wünsche ich mir:
1. Sicherheit für meinen Job und meine berufliche Zukunft.
2. Dass ich meine innere Ruhe wiederfinde.
LG Schäfchen

Wünsche für das nächste Jahr! Macht mit!

Hallo,
folgendes wünsche ich mir für 2010:
1. einen festen Glauben und wachstum im Glauben
2. mehr Kontakte hier im Ort und in der Gemeinde
3. einen guten Schulstart meiner großen Zwillingen
4. 25kg weniger wie jetzt
5. das notwendige Renovierungen im Haus endlich stattfinden
6. das die Familie gesund bleibt
Liebe Grüße
Nicole

Wünsche für das nächste Jahr! Macht mit!

hallo püppi,
also meine wünsche sind bzw mein wunsch für 2010 ist
das einfach alles gut wird.
LG Beate

Wünsche für das nächste Jahr! Macht mit!

Liebe Beate!!Ich habe letztens hier noch laut nach Dir gerufen!!Ich hoffe das es Dir gut geht und Du Deinen Weg findest!!Ich denke fest an Dich u hoffe das Dein Wunsch erfüllt wird!!LG Katja

Wünsche für das nächste Jahr! Macht mit!

Huhu Mandy!

Bin ja echt gespannt, ob es mit der Hochzeit klappt und ob wir alle eingeladen sind:-P !

Ich drück die Daumen, weis noch gar nicht, was ich da anziehen soll:-D .

Mein größter Wunsch ist, dass Elias Ohren gesund werden und er dann richtig hört und endlich die dautsche Sprache erlernen kann%) .

Und dann hab ich ja noch einen Schulanfänger ab September und eine Kandidaten für den Übertritt!

Und wer weis, vielleicht schleicht sich 2010 jemand ein:-P !

Hihi, man gönnt sich ja sonst nichts:-[ !

GLG, Käthe:ROSE:

Wünsche für das nächste Jahr! Macht mit!

Ich wünsche uns allen Gesundheit,Ruhe und Gelassenheit u hoffe das ich es schaffe nicht immer so perfekt zu sein!!Ich wünsche mir das sich mein David endlich wieder dreht und das der Kleine nicht mehr ganz so hibbelig ist!!Ausserdem wünsche ich mir Liebe und viele nette Worte und das mein Mann sich nicht mehr über alles aufregt!!Ich wünsche mir das ich auf nicht eine Beerdigung gehen muß u das Tränen der Wut Enttäuschung und der Trauer gar nicht erst geweint werden müssen!!Ich wünsche mir Frieden und das es den Menschen endlich wieder besser geht und wir jeden Tag mit einem Lächeln beginnen können!!Ich wünsche mir das bestimmte Menschen lernen endlich die Vergangenheit ruhen zu lassen u mir nicht mehr die Seele volljammern!!Ich möchte gerne mal Grades Ungrade sein lassen u versuche mir nicht mehr alles so zu Herzen zu nehmen!!Es gibt noch einiges was ich mir wünschen könnte,aber das sprengt jetzt den Rahmen!!

Dicken Schmatzer!!Katja

Wünsche für das nächste Jahr! Macht mit!

Gute Idee,
ich wünsche mir fürs nächste Jahr, einfach ein bischen Zeit in Ruhe und Frieden verbringen zu dürfen mit Menschen die mir wichtig sind.
Das ich neue Dinge erlebe, mich neuen Dingen öffnen kann und mein Leben lebe.
Das Menschen in meinem Leben die Entscheidungen die ich treffe so akzeptieren und mich mein Leben so leben lassen, wie ich es für richtig halte.
Für meine Kinder wünsche ich mir, dass die glücklich ohne Sorgen aufwachsen können und ich immer genug Zeit und Muße habe sie jeden einzelnen Tag mit staunenden Augen dabei zu beobachten.
Lg Nicky :ROSE:

Wünsche für das nächste Jahr! Macht mit!

hallo
1) gesundheit für meine familie
2)ein baby
3)möglichst wenig finanzielle tiefpunkte
4)ein baby für lenjes patentante
lg texas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen