Suchen Menü

Wünsche euch einen guten Rutsch...

Hallo meine Lieben,
entschuldigt bitte, dass ich so selten da bin. Mein Mann hat Urlaub und wir verbringen eine tolle Familien-Zeit. [:-} Gestern wollten wir eine Fackelwanderung mitmachen, leider waren wir etwas spät dran. Aber das Ende haben wir dann doch mitbekommen. Und die Kinder haben sogar noch Süßigkeiten bekommen und eine Fackel.
Heute waren wir auf nem Indoorspielplatz und Mayla war total begeistert. Leider gab es auch wieder etwas zum aufregen. Ich wollte mit Mayla in den Kleinkinderbereich, da hat ein Kind alles :-! Klar, steckt man nicht drin, als Eltern. Bin aber aus Angst vor MagDa gleich mit Mayla wieder weg. Die Mutter kam dann zu der einen Mitarbeiterin, halb am totlachen und fragte nach Küchenrolle. Das Ende vom Lied war die Eltern zogen das Kind um und verbrachten den Rest des Tages da. Wenn mein Kind sich übergibt, dann fahre ich 1. dem Kind zur Liebe und 2. den Menschen in meiner Umgebung zu Liebe nach Hause. Ich hab dann zugesehen, dass die nicht in unsere Nähe kamen :DEVIL:
So sorry... Fertig. Wünsche euch einen guten Rutsch und ein paar tolle Stunden. Wir machen Kinderfeuerwerk, alles was schön aussieht und keinen Krach macht. Dann feiern mein Mann und ich mal alleine ;-)
Lg Nicky
Bisherige Antworten

klingt ja schön,...

...ich freu mich, dass Ihr eine tolle Zeit habt[:-} !

Geniesse es;-) !!!!

Ich wünsche euch Gottes Segen für 2010;-)

GLG, käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen