Suchen Menü

Wünsche euch...

...einen schönen Tag und hoffe das ihr die Hitze heute gut übersteht. Da kann man auch mal ein Fruchteis mehr essen ;-)
LG Sonja
Bisherige Antworten

Wünsche euch...

Vielen Dank für die lieben Wünsche. Leider muss ich mit Elina heute wieder zum Schwimmkurs. Sie hat noch bis Mittwoch außer Sonntag jeden Tag Schwimmen. Leider in der Halle. Dort ist es echt nicht zum Aushalten, wenn man nicht ins Wasser darf. Aber seit gestern haben wir den Family-Pool von Rossmann. Da werde ich mich dann wohl auch erst einmal abkühlen... Mir war der Frost mit dem Schnee irgendwie lieber...

Liebe Grüße

Martina

Wünsche euch...

Hallo Martina,
ja da habt ihr euch genau das richtige Wetter ausgesucht für einen Schwimmkurs ;-)
Unser Pool verliert irgendwo Luft, er hält einen Tag und am nächsten Tag ist er wieder fast platt. Ich wollte ja auch schon den von Rossmann kaufen. Wie ist denn der Pool? Mein Mann meinte der ginge ja schon alleine vom aufblasen kaputt ;-)
Ich mag keinen Winter, aber ich mag es auch nicht so heiß. Ich finde so 20-25 Grad sind vollkommen ausreichend. Wenn wir die das ganze Jahr hätten wäre ich zufrieden ;-)
LG Sonja

Wünsche euch...

Der Pool von Rossmann ist klasse. Nur leider für uns zu klein. Die Abdeckfolie reißt, wenn man sie zu stark anfasst. Wir haben jetzt den Rossmann-Pool und unseren alten (3m Durchmesser) stehen. Der große ist natürlich klasse, um auch darin verschwinden zu können. Er hat eine Wassertiefe von etwa 45 cm. Das war bei dem heutigen Wetter genau das richtige. Dadurch war Elina natürlich den ganzen Tag im Wasser (Schwimmkurs war auch wieder, natürlich während des Fussballspiels...).

Ich hoffe, dass es morgen tatsächlich etwas kühler wird. Mein Kreislauf mag diese Hitze irgendwie gar nicht.

Liebe Grüße

Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen