Wünsche euch...
LG Sonja
Wünsche euch...
Vielen Dank für die lieben Wünsche. Leider muss ich mit Elina heute wieder zum Schwimmkurs. Sie hat noch bis Mittwoch außer Sonntag jeden Tag Schwimmen. Leider in der Halle. Dort ist es echt nicht zum Aushalten, wenn man nicht ins Wasser darf. Aber seit gestern haben wir den Family-Pool von Rossmann. Da werde ich mich dann wohl auch erst einmal abkühlen... Mir war der Frost mit dem Schnee irgendwie lieber...
Liebe Grüße
Martina
Wünsche euch...
ja da habt ihr euch genau das richtige Wetter ausgesucht für einen Schwimmkurs ;-)
Unser Pool verliert irgendwo Luft, er hält einen Tag und am nächsten Tag ist er wieder fast platt. Ich wollte ja auch schon den von Rossmann kaufen. Wie ist denn der Pool? Mein Mann meinte der ginge ja schon alleine vom aufblasen kaputt ;-)
Ich mag keinen Winter, aber ich mag es auch nicht so heiß. Ich finde so 20-25 Grad sind vollkommen ausreichend. Wenn wir die das ganze Jahr hätten wäre ich zufrieden ;-)
LG Sonja
Wünsche euch...
Der Pool von Rossmann ist klasse. Nur leider für uns zu klein. Die Abdeckfolie reißt, wenn man sie zu stark anfasst. Wir haben jetzt den Rossmann-Pool und unseren alten (3m Durchmesser) stehen. Der große ist natürlich klasse, um auch darin verschwinden zu können. Er hat eine Wassertiefe von etwa 45 cm. Das war bei dem heutigen Wetter genau das richtige. Dadurch war Elina natürlich den ganzen Tag im Wasser (Schwimmkurs war auch wieder, natürlich während des Fussballspiels...).
Ich hoffe, dass es morgen tatsächlich etwas kühler wird. Mein Kreislauf mag diese Hitze irgendwie gar nicht.
Liebe Grüße
Martina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen