Wünsche einen schönen Sonntag....
LG Tanja+Muckel 9+4
Re: Wünsche einen schönen Sonntag....
ja danke, es geht mir gut...nur etwas müde, da meine Kinder beschlossen haben das 6.15 Uhr ne gute Zeit zum Aufstehen wäre..*grins*..aber sonst alles super. Bei dir auch??
Wünsche auch noch einen schönen Sonntag, werde heute Nachmittag noch einen Kinderflohmarkt besuchen..Schnäppchen jagen...jippiiiihh!
Ganz liebe Grüße
Aline mit Lennart(21.4.02), Luis(17.3.04)+ Krümel 8+6
Ach Du je,da hatten Deine Zwerge es aber eilig:-)
Wir werden heute Nachmittag auch auf nen Trödelmarkt gehen,wenn das Wetter so schön bleibt heute.
LG Tanja+Muckel 9+4
ja das sind 2 Frühaufsteher...naja, was solls.. Dann wünsche ich viel Spass heute und vielleicht bis später nochmal!
Ganz liebe Grüße
Aline
Guten Morgen auch von mir! Mensch, was bin ich müde!
Gestern Abend bin ich um 21.00 Uhr ins Bett.
Ausserdem ist mir ständig übel, dass war bei meinen beiden anderen SS nicht so!
Ganz liebe Grüsse
Meike mit Lorina 26.11.2001 und Mia 18.04.2006
Wünsch Euch auch einen schönen Sonntag. Meine Tochter hat heute um 9.15
Uhr erste Lebenszeichen von sich gegeben. Ist recht angenehm, denn wir hatten
vorher noch ungeimlich viel Zeit zum Kuscheln....
Lg
Veronika
den wünsch ich euch ebenfalls. Ich muss jetzt leider zur Arbeit.
LG Steffi 10+1
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen