Suchen Menü

Wünsche allen noch nachträglich ein gutes neues Jahr und bei uns ist es heute spiegelglatt...

...Wahnsinn. Echtes Blitzeis, sowas habe ich in meinen 30 Lebensjahren so krass noch nie erlebt. Es war so glatt, dass sich jeder Fußgänger nur traute Minischritte zu machen, daß man nicht ausrutscht. Meine Nichte ist in der Seitenstraße mit Schlittschuhen auf der Straße gefahren und das ging sogar ein bißchen. Nur gut, daß bei uns in Bayern heute Feiertag war, denn da mußte dann keiner in die Arbeit, das wäre schon heftig, denn meine Eltern wollten heute morgen in die Kirche fahren - 2 km in den Nachbarort, aber nach 200 m hat es sie mit dem Auto schon gedreht und da sind sie dann lieber zu Hause geblieben.

Echt der Hammer, so geht es uns gut. Florian ist ein bißchen erkältet und reagiert schon wieder auf die blöden Pollen, ich dachte jetzt gibt es noch gar keine, aber unser Kinderarzt meinte, wir waren am Montag dort, daß im Januar schon das erste kommt, Erle glaube ich. Aber ich merke es auch schon, ich muß sehr oft niesen, Florian auch und ihm brennen die Augen und er reibt, bis sie rot sind und tränen, mein armer kleiner Schatz. Schnee gibt es noch mehr als genug bei uns.

So ich hoffe Euch geht´s allen gut, groß wie klein und ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.

Liebe Grüße und ich hoffe das liest überhaupt irgendjemand, bin zwar nicht so oft da, weil ich wieder viel arbeite und wenn ich zu Hause bin, Zeit mit Florian verbringen will, heute geht´s da Papa da ist, aber sonst habe ich nicht so viel Zeit, aber irgendwie habe ich schon gemerkt, daß meine Beiträge eh so gut wie keiner liest, warum auch immer, aber gut ich probiere es wenn ich Zeit habe immer wieder und poste, gerade darum.

Andrea und Florian (der schon bemerkt hat, daß er schon bald wieder Geburtstag hat und 6 wird und in die Schule kommt, laut seiner Aussage) :HEADSHOT: :-D :HEADSHOT:

Bisherige Antworten

Wünsche allen noch nachträglich ein gutes neues Jahr und bei uns ist es heute spiegelglatt...

Hallo Andrea,

wünsch Dir und Deiner Familie auch ein TOLLES 2011..seid ihr gut reingekommen ins Neue Jahr?

Hier war es heute auch spiegelglatt..die Schule fiel aus..ich hatte mich schon gewundert, warum die Grundschüler wieder Richtung Heimat gegangen sind (wir wohnen in Sichtweiter der Grundschule/Kiga) ;-)..keine Chance bis 10 in etwa hier ohne Fall von A nach B zu kommen..Wahnsinn.

Leider liegt nun kaum noch Schnee..schade, denn die weisse Pracht fand ich klasse. Der Winter ist ja noch nicht vorbei, es kommt sicher noch was :-)

Wünsch Euch eine gesunde schöne Zeit mit nicht zuviel Stress..arbeitetst Du wieder als Erzieherin im Kiga?

LG Enke

Wünsche allen noch nachträglich ein gutes neues Jahr und bei uns ist es heute spiegelglatt...

Hallo Andrea

ich lese deine Beiträge immer nur durch Zeitmangel, antworte ich dann auch nicht.

Jetzt habe ich mich extra eingeloggt.

Mir gehts gut, ich befinde mich nun im Abitur endspurt und habe ich 2 mon und paar Tagen habe ich meine schriftlichen Prüfungen [:-}

ALso das Ende ist absehbar. Nur werde ich mich hier die nächsten Wochen ganz rar machen, da ich mich jetzt im Abilernen befinde und dann ja noch schule hab.

Alexander frägt täglich ob er Geburtstag hat, denn er geht nun schon in die SChule und schreibt wir mama auch MAtheklausuren.

So nun muss ich hier noch etwas machen, gahab dich wohl. Wenn ich mit Abi fertig bin, dann besuch ich Dich mal wieder, aber ich bring dann Alexander mal mit.

bis Dann,

Alles Liebe

Natalie mit Alexander

Nachtrag

Auch Euch ein gutes Neues Jahr 2011.

LG Natalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen