...Wahnsinn. Echtes Blitzeis, sowas habe ich in meinen 30 Lebensjahren so krass noch nie erlebt. Es war so glatt, dass sich jeder Fußgänger nur traute Minischritte zu machen, daß man nicht ausrutscht. Meine Nichte ist in der Seitenstraße mit Schlittschuhen auf der Straße gefahren und das ging sogar ein bißchen. Nur gut, daß bei uns in Bayern heute Feiertag war, denn da mußte dann keiner in die Arbeit, das wäre schon heftig, denn meine Eltern wollten heute morgen in die Kirche fahren - 2 km in den Nachbarort, aber nach 200 m hat es sie mit dem Auto schon gedreht und da sind sie dann lieber zu Hause geblieben.
Echt der Hammer, so geht es uns gut. Florian ist ein bißchen erkältet und reagiert schon wieder auf die blöden Pollen, ich dachte jetzt gibt es noch gar keine, aber unser Kinderarzt meinte, wir waren am Montag dort, daß im Januar schon das erste kommt, Erle glaube ich. Aber ich merke es auch schon, ich muß sehr oft niesen, Florian auch und ihm brennen die Augen und er reibt, bis sie rot sind und tränen, mein armer kleiner Schatz. Schnee gibt es noch mehr als genug bei uns.
So ich hoffe Euch geht´s allen gut, groß wie klein und ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.
Liebe Grüße und ich hoffe das liest überhaupt irgendjemand, bin zwar nicht so oft da, weil ich wieder viel arbeite und wenn ich zu Hause bin, Zeit mit Florian verbringen will, heute geht´s da Papa da ist, aber sonst habe ich nicht so viel Zeit, aber irgendwie habe ich schon gemerkt, daß meine Beiträge eh so gut wie keiner liest, warum auch immer, aber gut ich probiere es wenn ich Zeit habe immer wieder und poste, gerade darum.
Andrea und Florian (der schon bemerkt hat, daß er schon bald wieder Geburtstag hat und 6 wird und in die Schule kommt, laut seiner Aussage) :HEADSHOT: :-D :HEADSHOT: