Suchen Menü

Wünsche Euch einen schönen guten Morgen!!

Hallo Mädels,
hoffe Eure Nacht war erheblich besser als meine??? Ich konnte leider erst gegen 0.30Uhr einschlafen und war dann bei den halbstündlichen Blutdruckmessungen jedesmal wach :-( Fies echt - so ne Nacht hat mir bisher nicht mal Colin beschert ;-)
Nunja - typisch Vorführeffekt, war mir natürlich gestern nicht "dusselig" im Kopf - mal sehen, was die Messwerte sprechen. Werd mir jetzt Frühstück machen mit nem Riesenkaffee, Colin wecken und fertigmachen und dann zum Doc losdüsen.
Allen Mädels mit FÄ-Termin heute sind natürlich die Däumchen gequetscht!!!
Liebe Grüsse - bis später und schönen Dienstag!
Sunny mit Bauchzwergin 28.SSW und Colin Noel
Bisherige Antworten

Re: Wünsche Euch einen schönen guten Morgen!!

Guten Morgen,
mensch du arme, aber vielleicht bringt es ja was.
Das Treffen heute nachmittag ist abgesagt.
brauchst dir keinen Stress machen.
Ich wünsch dir nen schönen Tag.
GGGLG
Mandy

Huhu Mandy,
ei schade, daß es diesmal nicht geklappt hat!! Gehörst Du eignetlich zur arbeitenden Fraktion? Sonst könnte man sich ja auch mal auf halber Strecke Vormittags bzw. ehr am Nachmittag treffen. Fahre derzeit abends nicht mehr so gern allein durch die Gegend, grad wg. meinem komischen Blutdruck und dem Schwindel.
Viele liebe Grüsse,
Sunny

Hallo Sunny,
ich hoffe dein Docbesuch war positiv ??? Ich hatte eine hervorragende Nacht, vielleicht hast du das ja in der kommenden. Daumendrück für ne Mütze Erholung.
Bis bald Tembo 24+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen