Suchen Menü

Wünsche Euch ein schönes Mini Forumstreffen

Hallo,
ihr habt Euch ja bombastisches Wetter bestellt.
Nach ein paar Tagen Unsicherheit kann ich ja nun
morgen doch nach GB fliegen.
Was bin ich froh.
Wer wird nun eigentlich alles kommen?
Kerstin, schaffst Du es auch? Gehts Dir besser?
Ich bin ziemlich im Stress, daher hier kaum zu lesen.
liebe Grüsse
Gertrud
Bisherige Antworten

Wünsche Euch ein schönes Mini Forumstreffen

Ihr Lieben,

.

ich schließe mich Gertrud an! Das Wetter ist bzw. wird ja wirklich super! Bitte macht ein paar Photos!

.

Liebe Gertrud,

.

nein ich fahre lieber nicht. Mit dem Diabetes ist es einfach furchtbar kompliziert, weil ich total aufpassen muss und zu bestimmten Zeiten essen muss. Klar, wäre schon irgendwie gegangen, aber ich fühle mich einfach nicht sicher genug. Mein Kopf war einfach nicht frei an ein Treffen zu denken, bin im Moment dauernd beim Arzt. Ich hoffe es spielt sich jetzt ein, ab der 24. Woche fängt es dann wohl leider richtig an und ich muss auch zum Essen spritzen. Und noch mehr aufpassen, weil die Plazentaschranke dann auf geht und der Blutzucker direkt zum Baby kommt. Im Moment ist das nämlich noch nicht so. Ich habe leider auch keinen normalen Gestationsdiabetes, weiß nicht, ob ich das schon geschrieben hatte. Was es genau ist, weiß ich noch nicht, die Diagnostik dauert ein paar Wochen.

.

Außerdem bin ich total schlapp. Muss schauen, dass mein Eisenspiegel wieder steigt. Nach 6 Wochen dauerkrank bin ich aber meine Erkältung los!!!!

.

Sonst geht es mir ganz gut. Habe aber immer mal wieder Panikanfälle. Die letzten Tage habe ich auch immer wieder ein Ziehen im Bauch. Zum Glück ist mir Bryophyllum von weleda eingefallen, das hat sofort geholfen.

.

Aber das Baby scheint fit zu sein und meldet sich immer wieder, das beruhigt mich sehr.

.

Ben freut sich auch schon riesig auf das "neue Kind".

.

lg Kerstin mit Ben und Äpfelchen 19. SSW :IN LOVE:

@Kerstin

Liebe Kerstin,
das ist echt schade, daß Ihr nicht kommt - aber unter den von Dir geschilderten Voraussetzungen ist das ja mehr als verständlich.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, daß es Dir bald besser geht bzw. Du besser damit zurechtkommst und sich alles einspielt.
Alles Liebe, auch dem Äpfelchen
Anke

Wünsche Euch ein schönes Mini Forumstreffen

Hallo Kerstin,
unter diesen Umständen würde ich auch nicht
fahren.
Ich wünsche Dir trotz der vielen Widrigkeiten alles
Gute.
Irgendwie wird schon alles ins Lot kommen.
Gertrud

Danke!!

Hallo Gertrud,
es wird wirklich ein Mini-Mini-Treffen ;-).
Eigentlich wollten zuerst Sabine, Yvonne und Nicole kommen. Yvonne sagte vor einiger Zeit bereits ab, Sabine heute morgen (beide Kinder haben Bindehautentzündung).
Aber Nicole läßt sich nicht beirren (zum Glück!!) und kommt morgen, wir haben gerade eben telefoniert.
Da genießen wir das Superwetter eben im kleinsten Kreise zusammen mit Anne & Co.!
Wir zeigen dann auch mal ein paar Bilder.
Dir guten Flug und schöne Tage in GB.
Liebe Grüße
Anke

Na du Rabenmutter...;)

Ist Felix wieder angezogen...? Ich hätte ein Foto von euch machen sollen, wir müssen immer noch drüber lachen... :-D
Liebe Grüße,
Anne

Na du Rabenmutter...;)

Huhu Anne,
ja, Du glaubst nicht, wie schnell sich der - wieder zuhause angekommen - angezogen hat!! Ok, 8 Grad waren vielleicht nicht unbedingt die optimale Temperatur für Slip und Schlafanzugoberteil...
Jetzt holen wir Mattea ab; und Felix traut sich nun bestimmt auch mit rein ;-).
Auch liebe Grüße
Anke

Wünsche Euch ein schönes Mini Forumstreffen

Hallo liebe Gertrud,
Danke schön. Wie Anke ja schon geschrieben hat wird es wirklich ein Mini-Forums-Treffen.
Vielleicht bist du ja beim nächsten Mal mit dabei?
Ich wünsche dir viel Spaß in GB!
Liebe Grüße,
Anne

Wünsche Euch ein schönes Mini Forumstreffen

da schließe ich mich an! Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste wäre ich ja mit Lusia gekommen, aber für Samstag bis Sonntag mit über 5 Stunden Fahrt ein Weg ists leider zu weit :-(.

Habt eine schöne Zeit! LG,

Claudia

Wünsche Euch ein schönes Mini Forumstreffen

Hallo ihr lieben,
auch ich wünsche euch ganz viel Spaß bei dem Wetter.
Wir genießen das im Moment auch in vollsten Zügen, die Kinder sind den ganzen Tag draußen.
Unser Leben scheint leider echt nicht ruhig zu werden. Der Stress mit Alltag, Umbau und Arbeit macht mir manches Mal schon ganz schön zu schaffen, jetzt kommt auch noch dazu, dass meine Schwiegermutter an Speiseröhrenkrebs erkrankt ist und Christoph ihr ständiger "Berater" geworden ist und sie ständig in die Klinik fährt und gar nicht viel zu Hause ist:-((( Davon mal abgesehen, dass es mir für meine SchwieMu furchtbar leid tut, finde ich es auch für unsere familiäre Situation eine ganz schöne Belastung und bin gespannt, wie sich das in diesem Jahr noch entwickelt. Eigentlich wollte ich im Sommer meinen 40. Geb. groß feiern, das fällt jetzt leider flach.
Na ja, aber ich will euch nicht die gute Laune für´s Treffen vermiesen, genießt die Zeit miteinander und vielleicht können wir uns im nächsten Jahr einmal wieder etwas "mittiger" treffen, damit wieder mehr dabei sein können?!
Ganz liebe Grüße von einer etwas deprimierten
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen