Suchen Menü

Wünsch Euch schonmal allen Frohe Weihnachten!!

Huhu Ihr Lieben!

Ich wünsch Euch tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hatte heute vor meinem Urlaub bis zum 2.1. meinen letzten Arbeitstag und Weihnachtsmittagessen mit den Chefs..

und danach meinen letzten US beim FA. Hier der Bericht:

http://www.9monate.de/qmforum/index.php?forum_id=577&posting=11782375

Bleibt alle gesund und lasst es Euch gut gehen!

:KISSING: :KISSING: :KISSING:

An Euch und Eure Familien schickt Euch Claudia mit Julius an der Hand, dem Männe in Arm und der kleinen Made im Bauch!

Bisherige Antworten

Wünsch Euch schonmal allen Frohe Weihnachten!!

schön zu lesen, dass es euch gut geht :) besonders der made. 28+3 wurden nele und kay geboren, du wartest noch gell? :)

Hast du eigentlich meine facebook nachricht gelesen wo ich dich abgeküsst habe, weil der rucksack schon am letzten dienstag ankam? :IN LOVE: :IN LOVE: :KISSED: :KISSED: :KISSED: wenn nicht, danke ich dir hier an dieser stelle nochmals. ich freu mich jetzt schon wenn sie das geschenk auspackt[:-} . vergiss nicht, mir die gesamtkosten zu melden.

ich wünsch euch wuuuuuunderschöne ferien in der verregneten schweiz.

lg angela:-*

Wünsch Euch schonmal allen Frohe Weihnachten!!

Huhu Angela!

Danke! Ja, ich habe noch vor zu warten und auch die Made will wohl noch nicht raus.

Wir sind hier gerade am Packen, damit wir Morgen gleich starten können. Meine Eltern meinten, es gäbe dort so viel Schnee wie noch selten an Weihnachten [:-} schade nur, dass ich es dieses Mal skifahrtechnisch nicht ausnutzen kann!

Hab tatsächlich erst spät gelesen, dass der Rucksack noch rechtzeitig angekommen ist! Super!! [:-} Das Porto war nochmal 3,45€ und ich schick Dir per PN noch meine Bankdaten- ist sicher besser, als per Post, oder was meinst Du??

Ich wünsch Euch tolle Weihnachten und nen guten Rutsch!!

:KISSING: :KISSING:

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen