Suchen Menü

Wünsch Euch morgen nen wunderschönen Muttertag ...

und laßt Euch wenigstens morgen mal ein bißel von Eurer Familie verwöhnen!! Ist ja sonst immer andersrum;-)

Ich weiß, viele halten nix von "solchen Tagen" aber ich freu mich über kleine Aufmerksamkeiten meiner Kids, die sie diese Woche schon "heimlich" ins Zimmer geschmuggelt haben:-P

Schönen Sonntag!

Lg, Silke *am Muttertag dieses Jahr auch noch Hochzeitstag, mal sehen, ob wir uns wenigstens abends für 2 Std. "kinderlos" raushandeln können;-) *

Bisherige Antworten

Wünsch Euch morgen nen wunderschönen Muttertag ...

wünsche auch allen einen schönen Muttertag und lasst euch mal verwöhnen. Ihr habt es verdient!!!!

Dir, liebe Silke einen schönen unvergeßlichen Hochzeitstag mit evtl. mehr als 2 h Auszeit :-)

LG Nicole

Wünsch Euch morgen nen wunderschönen Muttertag ...

Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und einen schönen Hochzeitstag ;) Herzlichen Glückwunsch.
Hat es denn geklappt mit der Auszeit?
LG Püppi

Wünsch Euch morgen nen wunderschönen Muttertag ...

Hallo Silke!!Ich hoffe Du hattest einen tollen Hochzeitstag u auch einen netten Muttertag!!Bei uns ist der Tag leider in die Hose gegangen,weil David sich dermaßen daneben benommen hat,das ich echt völlig fertig war u mein Mann hat ihn nich mal zum 75Geburtstag seiner Mutter mitgenommen!!Also es war echt schon ein hartes Stück wie frech er war!!Laß Dich mal drücken!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen