Suchen Menü

Wünsch Euch ein schönes WE :-)

Guten Morgen zusammen,

meine Männer sind grad auf dem Weg zur Tankstelle (Wagen saugen/wachen) und ich fang langsam an, die Geb Feier nachher für Henri vorzubereiten..anschliessend gehts ja mit den kids ins Kino...Wickie [:-} .

Morgen werden wir wohl einen faulen Tag machen, Wetter soll ja auch nciht so dolle werden.

Also, viel Spaß Euch allen..was auch immer ihr so vorhabt :-)

Liebe Grüße, Enke

Bisherige Antworten

Wünsch Euch ein schönes WE :-)

Hallo Enke,

danke wünschen wir Euch auch.

Tja mein Auto hätte auch waschen und saugen bitter nötig, aber irgendwie komme ich nie dazu und außerdem habe ich auch keine Lust, denn sobald es sauber ist und Florian einmal wieder eine Breze oder ähnliches gegessen hat, schaut es so aus wie vorher.

Aber irgendwann ringe ich mich dann doch mal durch und mache es und freue mich die kurze Zeit dass es sauber ist.

Viel Spaß für Henri´s Geburtstagsfeier und den Kinobesuch, Wicki möchte auch gerne anschauen, aber dafür ist schon wieder keine Zeit......

Bin momentan im Streß, aber es kommen ja auch wieder andere Zeiten.

Bei uns ist Dauerregen oder Schnee und somit ist zu Hause bleiben angesagt und da ist Florian immer unausstehlich, aber jetzt schläft er ja gerade und ich hoffe er ist besser gelaunt wenn er wieder aufsteht.

Liebe Grüße

Andrea und Florian8-)

Wünsch Euch ein schönes WE :-)

dann viel SPaß!
Männe und Nele waren begeistert von Wicki, meine Freundin+ Tochter enttäuscht. bin mal gespannt was du sagst....
lg tine

Wünsch Euch ein schönes WE :-)

Hallo Enke,

viel Spaß bei der Geburtstagsparty. Kino ist bei diesem Mistwetter genaus das richtige.

Meine Männe liegt hier mit Magen/Darm flach, so dass ich heute morgen mit den Kindern erstmal Schwimmen war. Eine freundin von Larina aus Buchholz ist gerade bei uns zu Besuch, so dass ich mit 5 Kindern unterwegs war. Soviele Augen kann man im Schwimmbad garnicht haben um alle zu beobachten. Muß man doch vertrauen in die Schwimmkünste seiner Kinder haben. Linus hat sich heute getraut vom 3er zu springen, da war ich schwer beeindruckt. Er ist ja erst 5 und hat erst seit Sommer sein Seepferdchen.

Morgen gehen bei uns ja die Ferien zu Ende, so dass wir ein bißchen Schulvorbereitung machen müssen. Dann haben die Kinder lange 9 1/2 Wochen Schule bis zu den Weihnachtsferien vor sich.

LG Tina

Wünsch Euch ein schönes WE :-)

Na dann

einen SChönen Geburtstag an Henri und ein super schönes Fest!

LG Natalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen