Suchen Menü

Wünsch Euch allen schon mal ein schönes Osterfest und ruhige Feiertage ...

im Kreis der Familie, ohne Hektik und Streß!

Was leicht gesagt ist, denn morgen gehts los: ich muß 2 Lämmer und 2 Osterhasen backen, zusammen mit der Familie für alle Eier färben, hier nen Besuch und da nen Besuch ... und die eigene Familie kommt wieder zu kurz, das weiß ich jetzt schon.

Hoffe, das Wetter spielt ein bißel mit;

wir haben uns übrigens für ein Kettler Laufrad mit Handbremse entschieden; nicht gar so teuer wie Puky, und ich hoffe, es war die richtige Entscheidung.

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Ich euch auch Süße, lass dich nicht stessen, alles gemütlich;-) Lg Nicky

Ebenfalls, Süsse,...

...und vor allem: Gut hüpf:-D :-D

Wir werden unseres auch demnächst aufbauen, wenns nicht mehr so matschig im Garten ist:-P .

Lass Dich nicht stressen.

Ich hab gestern Eier gefärbt und meine Kids LIEBEN das!

Die Lämmer sind morgen dran, heute gehn wir klettern:-P .

Drück Dich doll, Käthe:ROSE:

Klettern??

wie und wo denn??

Eier färben wir heute nachmittag bei Mama, alle zusammen; mein Bruder hatte noch angerufen, ob ich komme, so wie jedes Jahr eben.

Und gebacken hab ich schon, wie Du oben lesen kannst; muß mir nur noch ne Torte oder sowas einfallen lassen für Ostermontag, nehm ich dann zu meiner Mama mit, weil die schafft das noch nicht. Bin nur noch unschlüssig, was ich da jetzt für eine mache ...

Was ist mit Eurem Osteressen??

Lg, Silke

HIER:

http://www.bayern-fichtelgebirge.de/luise/4.htm

Meine Eltern haben jetzt den Vorschlag gemacht, dass wir alle zusammen essen gehen (mit Schwiegermutter) udn das ist jetzt seit gestern unter Dach und Fach und angemeldet:THUMBS UP: .

Viel Spaß beim Färben!

GLG, Käthe:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen