Wow-nix Flaute;-)Dankeschön!!!
danke für eure tollen Antworten, da waren eine Menge guter Denkanstösse dabei, vor allem werde ich mir erstmal das Buch Familienteam bestellen, danke Anke :ROSE: Das klingt nämlich sehr sinnvoll...was mich auch sehr zum nachdenken brachte, war die Frage, ob ich mich denn freue, ich bin richtig erschrocken, weil ich merke, dass ich im Grunde so sehr darauf bedacht bin, zu "funktionieren", den Alltag zu wuppen, dass ich mich an den vielen wunderschönen Situationen gar nicht erfreue, sondern irgendwie selbst seltene Ausflüge als Stress empfinde...da muss ich an mir arbeiten.habe vorhin ganz toll mit Felix gespielt, mir mal ohne auf die Uhr zu schauen Zeit genommen, erst haben wir "Einkaufen" gespielt und dann die Eisenbahn aufgebaut...dann hab ich noch die Reifen an seinem Autobett angebaut, das wollte ich schon eeewig!
Man muss echt immer wieder die Augen aufmachen, dass man vor lauter Stress, Ärger,Alltagsprobleme, Finanzsorgen nicht vergisst, sich trozdem an den schönen Momenten zu erfreuen und Kraft zu tanken...
Wenn das doch so einfach wäre.
Bin auf jeden Fall schon sehr neugierig auf das Buch!
gglg, eure ines mir räubern
Wow-nix Flaute;-)Dankeschön!!!
das liest sich ja richtig motiviert! Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Lesen/Durcharbeiten des Buches und gutes Gelingen beim Umsetzen. Wenn Du mal Rückmeldung geben magst oder Fragen hast: gerne auch per PN.
Und schön, daß Du mir die Frage nach dem "Selbst-Freuen" nicht krumm genommen hast.
Alles Liebe und viel Freude wünscht Dir
Anke
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen