Suchen Menü

Wow muss ich interessant sein

jetzt wird ja schon in zwei Foren über mich gelästert. Gratuliere euch :BRAVO:
Muss euch nur leider enttäuschen mein MANN hat mich nicht verlassen wir sind glücklich verheiratet und haben jetzt zwei Kinder.
Miriam
Bisherige Antworten

Offensichtlich haben manche nichts besseres zu tun...

... als über andere herzuziehen,

bitte lass dich nicht vertreiben und vorallem lass es nicht an dich ran.

Liebe Grüße von deiner Leidgenossin aus "Geboren Mai/ Juni" :-*

Offensichtlich habt ihr nichts anderes zu tun als in "fremden Foren" auf euch aufmerksam zu machen!

Hast du nichts besseres zu tun als dich jetzt hier noch so zum Affen zu machen ?????

Unser Forum besteht aus vielen tollen Mädels, die sich übrigens nicht über dich geäußert haben weil sie dich nicht kennen.
Umso cleverer von dir uns jetzt hier auf dich aufmerksam zu machen-mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Bianca

Wieso denn ich?

Ich hab den Beitrag gleich drunter doch nicht geschrieben und da geht es ausschließlich und nicht zum ersten Mal um mich!!!

Wieso denn ich?

Ja das ist mir schon klar. Aber indem du jetzt hier in diesem Forum meinst du mußt einen Beitrag schreiben wie " Wow bin ich interessant" o.ä. ziehst du doch noch mehr Aufmerksamkeit auf dich.
Mich interessiert es nicht was in eurem Forum los ist und viele andere hier sicher auch nicht, also überles ich Heidis Beitrag und gut ist!
Wenn du jetzt aber meinst hier deinen Quark dazu abzugeben mußt du dich nicht wundern wenn du auf Unverständniss triffst.
Heul dich einfach in deinem Forum .

Nö, bist du nicht. Aber wir mögen Andrea (Monry) und teilen die Erfahrungen, die sie so macht.

Nö, bist du nicht. Aber wir mögen Andrea (Monry) und teilen die Erfahrungen, die sie so macht.

eben. und fuer den unterhaltungswert des forums sorgt ihr schon selber.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen