Wow muss ich interessant sein
Muss euch nur leider enttäuschen mein MANN hat mich nicht verlassen wir sind glücklich verheiratet und haben jetzt zwei Kinder.
Miriam
Offensichtlich haben manche nichts besseres zu tun...
... als über andere herzuziehen,
bitte lass dich nicht vertreiben und vorallem lass es nicht an dich ran.
Liebe Grüße von deiner Leidgenossin aus "Geboren Mai/ Juni" :-*
Offensichtlich habt ihr nichts anderes zu tun als in "fremden Foren" auf euch aufmerksam zu machen!
Hast du nichts besseres zu tun als dich jetzt hier noch so zum Affen zu machen ?????
Umso cleverer von dir uns jetzt hier auf dich aufmerksam zu machen-mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Bianca
Wieso denn ich?
Wieso denn ich?
Mich interessiert es nicht was in eurem Forum los ist und viele andere hier sicher auch nicht, also überles ich Heidis Beitrag und gut ist!
Wenn du jetzt aber meinst hier deinen Quark dazu abzugeben mußt du dich nicht wundern wenn du auf Unverständniss triffst.
Heul dich einfach in deinem Forum .
Nö, bist du nicht. Aber wir mögen Andrea (Monry) und teilen die Erfahrungen, die sie so macht.
Nö, bist du nicht. Aber wir mögen Andrea (Monry) und teilen die Erfahrungen, die sie so macht.
eben. und fuer den unterhaltungswert des forums sorgt ihr schon selber.
lg
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen