Suchen Menü

Wow begeistert bin....

also rumnerven tut Francesca ja immernoch, die dreht hier echt von 17.30 bis 21.30 jeden Tag durch und läßt mich Alessandra nicht in ruhe ins Bett bringen, aber naja wird sich auch legen.
Aaaaaaber gestern gab es die letzte Flasche um 21.15 und die nächste erst um 5 Uhr!!!!! wow was konnte ich mal in Ruhe schlafen, die nächste danach gab es um 9 Uhr.
LG Stephanie
Bisherige Antworten

verstehe ich, weiter so und gute Nerven, GGLG

also rumnerven tut Francesca ja immernoch, die dreht hier echt von 17.30 bis 21.30 jeden Tag durch und läßt mich Alessandra nicht in ruhe ins Bett bringen, aber naja wird sich auch legen.
Aaaaaaber gestern gab es die letzte Flasche um 21.15 und die nächste erst um 5 Uhr!!!!! wow was konnte ich mal in Ruhe schlafen, die nächste danach gab es um 9 Uhr.
LG Stephanie

Re: Wow begeistert bin....

Buona Sera Staphanie,
Nils schläft auch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange in der Nacht...auch 7-8 Stunden...aber an Tag will immer Aufmerksamkeit haben!!! OJE!
Und ich bin sehr generft...weil die 2 grösse immer Affenteather machen und ich muss allein zu recht kommen mit alle 3...ist total anstrengend! ABER ...WAR ICH DERJENIGE DIE UNBEDINGT 3 KINDER WOLLTE... (hai voluto la bicicletta...e mo pedala)=(hats du das Farrad gewollt und jetzt musst du radeln)..... Römische Sprichtwort!
GLG FRANCESCA + 3 BUBEN!

Re: Wow begeistert bin....

ist bei uns genauso, ales will unbedingt was zu essen haben wenn ich gerade flasche gebe usw, mein mann ist nie da usw. bin auch eigentlich alleinerziehend.
LG Stephanied
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen