Suchen Menü

Wow, aus Schwangerschaftsforum --> Babyforum!

Echt Wahnsinn, der Lauf der Zeit, aus dem Schwangerschaftsforum ist mittlerweile ein richtiges Babyforum geworden! Leider ist es bei mir noch immer nicht so weit, bin aber auch ein "vorletzter Kandidat" mit ET am 30.8..
Freue mich schon, wenn ich dann auch über Baby's mitreden kann.
Aber vorerst lasst ihr frischen Mamis uns "Endkandidaten" aber nicht mit euren wertvollen Erfahrungen zur Schwangerschaft allein, gelle? :o)
LG
Zara (ET-11, schrecklich leidend unter dem wechselhaften Klima, Kreislauf, Übelkeit, Diabetes, Hitzewallungen und grooooße Angst vor der Geburt bzw. Einleitung habend!)
Bisherige Antworten

Re: Wow, aus Schwangerschaftsforum --> Babyforum!

Hallo Zara,
keine Angst du bist noch nicht alleine.
Es stimmt, manchmal kommt man sich hier vor, als wäre man die Einzigste die noch mit dickem Bauch rumrennt. Es sind schon so einige Babys gepurzelt, wir kommen auch noch dran, keine Sorge:-)
Du musst das positif sehen: Wir können von den Erfahrungen der Anderen lernen.
LG Christine Et+2

Re: Wow, aus Schwangerschaftsforum --> Babyforum!

Ja, das ist definitiv etwas Gutes!
Ich meine ja auch nur, dass man an den Betreffzeilen schon gar nicht mehr sehen kann, ob nun Babythemen oder etwas Schwangerschaftsbezogenes angesprochen wird. Wenn da "Bauchschmerzen" steht, gehe ich erstmal davon aus, dass es ein Schwangerenthema ist! :o))
Liebe Grüße
Zara

Alles Gute und viel Glück und ein reifes Baby

Ich meine ja auch nur, dass man an den Betreffzeilen schon gar nicht mehr sehen kann, ob nun Babythemen oder etwas Schwangerschaftsbezogenes angesprochen wird. Wenn da "Bauchschmerzen" steht, gehe ich erstmal davon aus, dass es ein Schwangerenthema ist! :o))
Liebe Grüße
Zara

Hä? Meinst Du mich?!?

Liebe Grüße
Zara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen