Wow! Mensch, bin doch ganz schön dick geworden...
Das wollte ich euch doch nicht vorenthalten. Letzten Freitag hat meine Große ausser Haus genächtigt und ich dachte, ich gehe mit meinem Mann nochmal richtig fein essen.
Also ich will mich umziehen, hatte mir so in der 12. SSW von Paulina eine totschicke Hose besorgt. Nichts zu machen, ich kam da einfach nicht mehr rein :-( was habe ich geflucht. Also nächstes, hatte aus der ersten SS noch ein schickes U-Kleid von beelybutton, was ich damalas dann auch zur Hochzeit (nach der Geburt) angezogen habe. Puh, nee ging auch gar nicht. Auch die Bodys zum drunterziehen, reinzwängen vergeblich. So bin ich dann also doch in meiner täglichen superdehnbaren U-Stretch-Hose vor die Tür...
Gibts ja gar nicht. Muss meinen Göga bitten ein neues Foto zu machen. Ich meine ich habe in den letzten Wochen max. 2 Kilo zugenommen. Aber der Bauchumfang ist wohl doch ganz schön gewachsen...
LG Dani
Wow! Mensch, bin doch ganz schön dick geworden...
lg miri
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen