Wow!Mein Kleiner wiegt schon....
Ansonsten gehts mir heute wieder gut, nach dem Frustschieben gestern...mein Mann kommt gleich nach Hause und muss erst morgen früh oder abend los, dann kommt er Samstag vormittag und muss erst Monatg abend los,und Donnerstagmorgen kommt er heim und hat dann endlich drei Wochen lang Urlaub!!!!Darauf freu ich mich schon so....am Do erfährt er auch ,ob das mit dem neuen Job klappt...drückt also die Daumen!
LG, eure emi
Re: Wow!Mein Kleiner wiegt schon....
tolle News heute, das freut mich.
Was ich Dir empfehlen kann (im Falle, dass das Köpfchen bei eventuellen Blasensprung zuvor schon tief im Becken ist und Du laufen kannst) ist, dass Du unter der Geburt so viel wie möglich läufst (nichts ist besser) und dann solltest Du, falls es die Hebammen nicht eh schon tun, Dir Buscopan geben lassen (wirkt muttermundserweichend und erhöht den Druck auf den Muttermund.
Beides zusammen hatte ich unter meiner Geburt und ich fand diese Geburt am wenigsten schmerzhaft, weil ich die Wehen nicht im Bett aushalten musste und Glück hatte, dass die Blase noch dicht war, denn wenn die gesprungen ist, dann wird der Druck nach unten viel schmerzhafter und stärker und oft muss man dann im Bett bleiben (was echt ne Qual ohne PDA ist).
Mal sehen, wann sich Felix auf den WEg macht, übrigens machen sich schwere Jungs später auf dem Weg, die futtern sich da drinnen gemütlich voll und denken gar nicht dran, vorzeitig das Feld zu räumen.
Aber sicherlich wird er schon noch rechtzeitig im Urlaub Deines Mannes erscheinen, noch länger dürfte er aber wirklich nicht.
Bis dahin, alles Gute, Bussi, GLG, Deine Anita
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen