Suchen Menü

Wow! Danke für die vielen AW wg Singen!

Hier scheint es ja wirklich einige zu geben, die da musikalisch begabt sind!

Sowas finde ich immer wieder spannend.

LG, Corny

Bisherige Antworten

Hi Corny,

singen macht Nico ja noch nicht, aber seit gestern möchte tanzt er bei Musik :IN LOVE: :IN LOVE: :KISSING: so süüüßßßß....
LG,
Silke

Hi Silke...

...jaaaaaaa, vorgestern hat Felix mich zum Tanzen "aufgefordert", das war ja auch niedlich... Auch wenn der kleine Wendekreis schnell zu Übelkeit führt. Da freut man sich schon auf den ersten Tanzschulabschlussball!

Sag mal, wird der Himbeerkuchen dann quasi halbgefroren serviert? Also Himbeeren/Tortenguss erst kurz vor Verzehr aufgetragen? Will den Kuchen nämlich zu Felix Geburtstag machen.

LG, Corny

HUHU Corny,

den Kuchen soll es bei Nico's Kindergeburtstag auch geben.
Ne, also ich habe den Teigboden am Abend vorher gemacht und dann am nächsten Morgen die Sahnemasse nebst Himbeeren und Tortenguß drauf. Wenn Du den am Nachmittag zum Kaffee anbietest, dann sind die Himbeeren schon längst aufgetaut.
Wenn man den am Tag zuvor komplett fertigmachen würde, dann würden die Himbeeren den Boden doch zu sehr durchtränken.
Wir haben schon 5 Zusagen zu Nico's Kindergeburtstag am 05.02. 8 Kinder haben wir eingeladen :-) natürlich nebst Mama's. :-P
LG,
Silke

Woah, dann mal viel Spass! Wir machen das erst naechstes Jahr. Mir reichen 12 Erw schon ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen