Suchen Menü

Wotan wird operiert :o(

Die Schulter ist wohl so malade, dass sie ohne OP nicht mehr wird *wein*. Armer Kerl. Ich hoffe, dass wir ihn nachher holen können...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Duuu? Wer ist Wotan? Hab ich verpasst, oder? :(

Klingt jedenfalls sehr traurig! Und ich hoffe, dass er (n Kater?) die OP gut übersteht!! Und vor allem, dass alles gut wird!
*daumenfestdrück* und *dich mal in den Arm nehm*
Knuddel,
Svenja

Re: Duuu? Wer ist Wotan? Hab ich verpasst, oder? :(

wotan ist mein kater ;o). er hatte vorgestern einen unfall...
lg,
susanne

sorry, falsches forum...

wotan ist mein kater ;o). er hatte vorgestern einen unfall...
lg,
susanne

Re: Wotan wird operiert :o(

Ohhhhh, das tut mir so leid´, für euch beide. Ich weiß selber wie es ist, wenn ein Tier operiert wird. Drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr euren Wotan heute noch abholen könnt. Er wird bestimmt nach einer kurzen Erholungspause wieder gut flitzen können.
GLg Jutta

armer kleiner kerl!! wie war die OP??? habt ihr ihn schon wieder bei euch? ich wünsche euch so sehr dass eurer tiger den eingriff gut überstanden hat und er sich jetzt erholen kann! ich nehm dich mal in den arm und schick eine riesen portion streicheleinheiten für euren wotan mit! liebe grüße maria

Die OP ist überstanden, aber er muss bis morgen dort bleiben und bekommt einen fiesen Verband, so dass er das linke Bein quasi nicht benutzen kann :o(.
LG,
Susanne

oh der arme :-(
die miezen sind eh so leidend wenn sie nicht so können wie sie wollen. mein timmy (lebt leider nicht mehr) wurde auch mal operiert und hatte dann eine offene wunde am hals. er war wie ein baby für mich und hat sich auch alles von mir machen lassen. ist dann "am rücken" auf mir gelegen und hat sich die wunde täglich mit tee abtupfen lassen. ich hab damals so mit ihm gelitten! ich kann dir so gut nachfühlen wie du dich jetzt fühlst!
aber es wird ihm bestimmt bald besser gehen!! vorallem wenn er ab morgen wieder zu hause ist! alles gute weiterhin, maria

Hallo Susanne, gut dass er die OP hinter sich hat, ich drück die Daumen, dass es nun schnell heilen kann!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 8 1/2 Monate alt

Oh du Arme!
Ich hoffe, dass alles gut gelaufen ist!
Unsere Jenny (Spitz-Hündin) ist auch kürzlich operiert worden, und wir haben arg um sie gebangt, weil ihr Gesundheitszustand allgemein nicht sehr gut ist. Dennoch ist alles bestens verlaufen und es geht ihr jetzt so richtig gut!
Wirst sehen, nach ein paar Tagen Schonzeit gehts ihm wieder besser.
LG
Marion

Oh, na Gott sei Dank ist bei Eurer Hündin alles gut gelaufen. Man leidet ja doch mit den Viechern ;o).
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen