Wotan wird operiert :o(
LG,
Susanne
Duuu? Wer ist Wotan? Hab ich verpasst, oder? :(
*daumenfestdrück* und *dich mal in den Arm nehm*
Knuddel,
Svenja
Re: Duuu? Wer ist Wotan? Hab ich verpasst, oder? :(
lg,
susanne
sorry, falsches forum...
lg,
susanne
Re: Wotan wird operiert :o(
GLg Jutta
LG,
Susanne
die miezen sind eh so leidend wenn sie nicht so können wie sie wollen. mein timmy (lebt leider nicht mehr) wurde auch mal operiert und hatte dann eine offene wunde am hals. er war wie ein baby für mich und hat sich auch alles von mir machen lassen. ist dann "am rücken" auf mir gelegen und hat sich die wunde täglich mit tee abtupfen lassen. ich hab damals so mit ihm gelitten! ich kann dir so gut nachfühlen wie du dich jetzt fühlst!
aber es wird ihm bestimmt bald besser gehen!! vorallem wenn er ab morgen wieder zu hause ist! alles gute weiterhin, maria
Ich hoffe, dass alles gut gelaufen ist!
Unsere Jenny (Spitz-Hündin) ist auch kürzlich operiert worden, und wir haben arg um sie gebangt, weil ihr Gesundheitszustand allgemein nicht sehr gut ist. Dennoch ist alles bestens verlaufen und es geht ihr jetzt so richtig gut!
Wirst sehen, nach ein paar Tagen Schonzeit gehts ihm wieder besser.
LG
Marion
LG,
Susanne
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen