Worauf freut ihr euch in 2011?
Ich hoffe und wünsche mir, dass die Gesundheit der beiden Mäuse weiter anhält. Ein bissl ruhigeres Familienleben würde uns allen gut tun.
Für Talissa wünsche ich mir, dass sie dieses Jahr weiter so toll wächst wie bisher. Und dass sie genauso glücklich ist, wie in den letzten Monaten. Ich bin gespannt auf all die neuen Entwicklungen, die sich in ihrem Leben ergeben werden. Es ist komisch, dass sie nun schon 8 Jahre alt wird...puh.
Amelie wünsche ich eine wunderbare Einschulung im August. Sie freut sich schon so sehr und ich bin gespannt, wie sie in der Schule zurecht kommen wird. Genauso gespannt, wie es mir dann damit geht - zwei Schulkinder, in der großen Stadt, die evtl. mit den Öffis hin und her fahren werden....
Alle zusammen freuen wir uns jetzt schon auf den August, wenn wir an die Ostsee fahren.
Außerdem bin ich total gespannt, was mein Schwiegervater sagt, wenn wir Anfang Juni alle (wir und meine Eltern) in Belgien auftauchen und ihn überraschen ( er wird 60 und Schwiema hat ein Haus für uns gebucht - er weiß von alledem nix).
Na und ich bin froh, dass ich im nächsten Monat hoffentlich das Kapitel 2. Studium abschließen kann (mündl. Prüfung) und sich vielleicht in Sachen Arbeit endlich einmal Stabilität eintritt.
Liebe Grüße
Nicki
oje das ist eine gute Frage. Bisher bin ich in alle neuen Jahre mit einem "guten Vorsatz" gegangen. Dieses Jahr hab ich alle guten Vorsätze über Bord geworfen und lass mich überraschen was kommt. Unser altes Jahr war in allen Bereichen mehr als bescheiden. Es kann also nur besser werden *hoff*.
Für Alina wünsche ich mir, dass sie einen ganz, ganz tollen Schulanfang hat, sprachlich so toll weiterkommt wie im Moment und einfach ein glückliches und vor allem gesundes Kind bleibt.
Für Svenja wünsche ich mir vor allem, dass bei allen Untersuchungen in nächster Zeit einfach NICHTS bzw. nichts schlimmes raus kommt und sie Gesund ist!! Das ist im Moment meine größte Angst und ich wünsche es mir für sie!
Tja und für mich und Männe... ich weiß es nicht. Ich wünsche uns einfach nicht soviel trubel, Aufregung und vor allem keine schlimme Nachrichten.
Auf unseren Urlaub im Juni freuen wir uns auch schon gaaaanz dolle!!!!
Liebe Grüße
Andrea
der Überraschungsbesuch bei Deinem Schwiegervater wird bestimmt genial! Tolle Idee!
Justus wird ja erst 2012 eingeschult und ich wünsche mir für ihn, daß die ERGO weiterhin bei ihm so viele Fortschritte bereithält und er das eine Jahr länger im KiGa nutzt, um dann 2012 so "richtig" fit zu sein und die Defizite aufgeholt hat. Ich wünsche mir für ihn auch ein gesundes Jahr mit gesunden Bronchien und wenig Inhalationen!
Ja und für uns alle 3 wünsche ich mir einfach einen tollen Urlaub im Sommer (ist aber noch nicht klar, wohin es gehen wird) und weiterhin so viel Freude am schönen Eigenheim!
Liebe Grüße,
Anna
erstmal wünsch ich mir gesundheit, das ist echt das wichtigste!!
und freuen, also freuen wird sich sophie sicher auf die einschulung, hanni auf den kindergarten und wir alle als familie auf unsere 2 urlaube: im juni die 2 wochen italien. und an weihnachten haben wir für august nochmal 2 wochen nordsee gebucht.
mein mann hat urlaub bitter nötig, mach mir echt sorgen um ihn.
ansonsten steig ich 2011 auch wieder ins berufsleben ein (aber erst im oktober) und im februar fahr ich mit meiner nachbarin für 3 tage auf wellness, das hab ich von meiner familie zu weihnachten bekommen.
ich freu mich auch, wenn die weiße pracht endlich verschwindet, die sonnenstrahlen wärmen und der frühling uns aus den häusern lockt :-)/winter ist nicht meine zeit :-(
ich glaub das reicht erstmal
glg edi mit mädel`s
LG Holly
Hallo Nicki,
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und glückliches neues Jahr....;o)
Konkrete Pläne für 2011 habe ich nicht, jedoch ganz viele Wünsche und Hoffnungen, die sich hoffentlich erfüllen werden.....
Zuerst steht bei uns im März das Abi unseres Ältesten an, ich als Mama werde wahrscheinlich aufgeregter sein als er selbst und wehmütig an meine eigene Abiprüfungszeit zurückerinnert werden....;o)
Im Sommer wird er dann ein ganzes Stück von uns weg in einer großen Firma ein betriebsintegriertes Studium als Wirtschaftsingenieur beginnen, was für uns alle natürlich auch eine große Umstellung bedeuten wird, da er unser erster sein wird, der auszieht....
Für uns alle wünsche ich mir natürlich Gesundheit, dass es bald Frühling wird, wir vielleicht im Herbst nochmal für eine Woche wegfahren können (ich schreibe gerade aus Holland aus einem superschönen Landal Park....;o) und dass ich im Kaufe des Jahres ein Tageskind finden werde, das in unsere Familie gut reinpasst.
Liebe Grüße
Conny
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen