Suchen Menü

Woran habt ihr gemerkt das ihr schwanger ward?

Hallo,
ich wollte gerne mal wissen ob ihr es ziemlich schnell wußtet oder bemerkt hattet ob ihr schwanger seid. Ich wollte auch gerne mal wissen ob die Schwangerschaften bei euch gleich verlaufen sind oder völlig unterschiedlich.
Ich habe seit 4 Tagen ein total dolles ziehen im Nierenbereich. Es ist besonders zu merken wenn ich aufstehe und losgehen möchte...wenn ich dann in Gang bin gehts wieder. Ab und an Bauchschmerzen. Nun bin ich am überlegen was das sein kann :-X. Denn es ist wirklich unangenehm :-(.
lg cube
Bisherige Antworten

soll natürlich SEID heißen...

Woran habt ihr gemerkt das ihr schwanger ward?

Hi Cube,
uiuiui, du machst es ja spannend.... ;-) Ihr wünscht euch doch ein zweites, oder? Dann drück ich mal tüchtig die Daumen! :THUMBS UP:
Bei mir waren beide Schwangerschaften vollkommen gleich. Sie verliefen eigentlich komplikationslos, mir war bei beiden Jungs nicht schlecht oder so, ganz im Gegenteil: Ich hab mich in den Schwangerschaften immer superwohl gefühlt, trotz dickem Bauch und kleineren Wehwehchen im Hochsommer... 8-)
Da ich keine äußerlichen Anzeichen hatte, hab ich die Schwangerschaften auch erst dann bemerkt, als die Regel ausblieb. Tja, und die Tests bzw. die Docs haben es dann ja auch bestätigt. Das war bei Henri damals in der 6 SSW und bei Jakob in der 7., glaube ich.
Kannst du denn schon einen Test machen?
Von Nierenschmerzen als Schwangerschaftsbeschwerde hab ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört. Aber das muss ja nix heißen, ich glaub, es gibt da nichts, was es nicht gibt. ;-)
Sonst gehts dir aber gut?
Liebe Grüße,
Ela

Woran habt ihr gemerkt das ihr schwanger ward?

Hallo,
ja ich möchte gerne ein zweites...also noch kann ich eh nicht testen, da muss ich glaub noch ne woche warten. Mir gehts soweit gut. Nierenschmerzen sind es weniger, die Schmerzen ziehen nur in dem Bereich ziemlich seitlich. Eher wie Muskelkater...ganz komisch halt.
lg

Woran habt ihr gemerkt das ihr schwanger ward?

hallihallo!

also, ich hab bei meinen ss immer SOFORT gewusst/geahnt/gehofft, dass es geklappt hat... sobald ich die pille abgesetzt hab, war ich schwanger. hab eigentlich körperlich nicht großartig was gemerkt... ich hab zu meinem mann gesagt: den test können wir uns sparen! er nur, so ein quatsch, woher willst du das jetzt schon wissen???

meine periode war bis dahin immer pünktlich. als die blutung dann nicht kam, hab ich nen test gemacht, damit mein mann es mit eigenen augen sehen konnte!!!

als es dann eindeutig war, dass ich ss war, haben die körperlichen symptome eingesetzt: brustziehen, bauchziehen, rücken ziehen, übelkeit,...

meine ss waren sooooooooooooooo unterschiedlich: bei milena war ich topfit, hatte (fast) keine beschwerden, war 1 tag vor termin noch bis 3 uhr auf einem dorffest und hab dort essen verkauft :-P

bei sophia war ich soooooooooooooo platt, übelkeit, müdigkeit, kreislaufprobleme, 2 x im krankenhaus usw...

milenas geburt war der horror, sophias war ein traum... hm ... blöde ss, schöne geburt und umgekehrt!!!

wünsch dir alles gute und - vll eine schön ss!!!

lg

dani

Woran habt ihr gemerkt das ihr schwanger ward?

Hi Cube! Bei meiner ersten SS hab ich gar nicht so schnell damit gerechnet, hab auch auf nix geachtet, wusste auch nicht, wann ich meine Periode so genau bekommen sollte.... war nur auf einmal unheimlich müde und k.o., musste dauernd aufs Klo (noch mehr als sonst... bin ja sonst schon eine KLoliesel) und hatte immer so ein Ziehen im Unterleib, als ob meine Periode gleich kommt, da hab ich dann irgendwann in der 6. Woche mal einen Test gemacht.
Beim 2. Mal wollte ich um alles in der Welt ss werden und habe sowieso dauernd auf meinen Körper gehört, da habe ich es geahnt, als Schmierblutungen ausblieben, die ich damals oft hatte und weil ich auch wieder dauernd aufs Klo musste und weil mir verdammt oft übel war......
Die ebeiden SS waren total unterschiedlich. Die erste war einfach und komplikationslos und schön (jungen-SS), dafür war die Geburt ein Alptraum, die SS mit Nina war mit vielen Ängsten und Sorgen belastet, ich hing monatelang täglich mehrfach über dem Klo, hatte vorzeitige Wehen, Schwangerschafts-Diabetes, eine Querlage........die ersten drei Monate waren der absolute Horror und dafür wurde ich dann aber mit einer traumhaften Geburt belohnt.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen