Womit wascht Ihr Eure Kleinen?
jetzt ist bald unser Baby-Waschgel für ganz Kleine (extra aus einem Natur-Katalog bestellt) leer. Ich überlege, womit ich Hannah dann weiterhin waschen werde. Sind die normalen Pena... und Büb... Waschgels zu empfehlen? Ich möchte gerne etwas ganz mildes, möglichst ohne Parfüm. Was nehmt Ihr? Kennt Ihr Testurteile?
LG Steffi
ich nehme von hipp sanft, das kopf- bis fusswaschgel im pumpspender. ökotest sehr gut und mit mandelöl. lena hat auch ne leicht neurodermitische haut, verträgt das aber prima.
büb... sache sind auch alle recht gut. ohne mineralöle und immer sehr gut getestet.
lg nicole
Wir haben das babylove Kopf-bis Fußwaschgel. Große Flasche auch mit praktischem Pumpspender! :-)
Bei Ökotest schneiden die babylovesachen immer super ab und es gibt jetzt auch eine sensitiv-linie ganz ohne parfüm-stoffe.
gglg anna
Wir haben Kopf bis Fußwaschgel von Babylove.Testurteil:sehr gut.
LG Melli
Haben wir, auch sehr zufrieden....LG Elke.......................
ich finds ok, wir haben hier aber auch kein allergieproblem oder so.
lg
alice
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen