Womit spielen Eure derzeit am liebsten?
also luis steht ja derzeit total auf diese steckpuzzle und natürlich auch autos in allen größen, formen, farben und baujahren :-) wie ist das so bei euch?
lg
yvonne
Re: Womit spielen Eure derzeit am liebsten?
Also Joshua hat es im Mom mit Autos aber so richtig heftig.
Von den "normalen" besitzt er nen ganzen Aktenkoffer voll.
Dann kommen noch die größeren bis ganz großen dazu.
Am liebesten sind ihm die die nen Hänger haben bzw die an die man was anhängen kann.
Dann mag er unheimlich Bären/Teddy-bären in aller Form und größe.
Dann schleift er....alles schmunzelt....sein Baby mit sich rum.
Da ich ja Reborn-Babys mache hatte erst Noah sich meine erste Versuchspuppe geschnappt und nun hat Joshua sie übernommen.Sie Schläft in seinem Wiegelchen,neben seinem Bett,bekommt "regelmäßig" ein Fläschchen und ab und an kommt er mit ihr an wenn sie "stinki" ist .Dann muß ich ihm helfen sie neu zu wickeln.
Ja ja und umgezogen wird sie in der Woche bestimmt auch 3 mal.
Eben ein sorgsamen "Papi" unser Joshi.
So das waren die 3 wichtigsten Sachen zu spielen die Joshua so momentan immer in beschlag hat.
LG Mohana/Diana
....ach ja und wenn den unser Papi denn mal an der PS sitzt braucht er auch nen Drücker freut sich wie wild wie toll er denn spielen kann....auch ein Bild für Götter.
glg annie
also Annemarie spielt drinnen im Moment sehr gerne mit ihrer kleinen Holzeisenbahn,...Holzschienen zusammenstecken, die kleinen mit Magneten versehenen Holzwagons zusammen stecken usw.,
dann mit Steckpuzzle, vorzugsweise solche die dann eine Melodie o. Geräusch machen,
dann mit so einem Teddypuzzle in der Holzkiste, man muß den Teddy anziehen o. einfach nur das kleine Kistchen immer wieder ein- u. ausräumen und
mit einem Fädelkäse und einer Fädelkette, da spielt sie auch mal über längere Zeit konzentriert.
Draußen gibt's nat. auch noch so viel, z.B. ihr Trampolin oder Rutsche.
Bin auch mal gespannt was die anderen so schreiben!
LG Melanie mit Annemarie, die aber eigentlich am liebsten mit alltäglichem Haushaltskram spielt
Meine kleine wilde Hummel liebt alles, mit dem man sich bewegen kann: Bobbycar, Hüpfpferd, Miniflitzer, Mamas Bett(weil kein Trampolin vorhanden), Stühle usw. zum hochklettern (und mama irgendwann einen herzinfarkt zu verpassen), Bälle...
Außerdem liebt sie Bilderbücher, momentan grade die Kochsachen der großen Schwester, und alle Schubladen die man ausräumen kann.
LG Jassy
Also Juma guckt immer noch am liebsten Bücher, gefolgt von Baby, Puppen und Barbiespielen mit den anderen. Tja und malen muß sie auch jeden Tag. Sie hat mir eben erst in der ersten Etage ein chickes Bild auf die Tapete gemalt :O(
LG Carmen
also Dominik liebt seinen riesen Kipper über alles. Da kann er sich auch reinsetzen. Autos sind sowieso im Moment der Hit! Dann liebt er es noch, unsere 2 Katzen durchs ganze Haus zu jagen. Die hoffen schon auf ruhigere Zeiten *lach*
Bücher schaut er auch gerne an und diese Steckformenspiele! Wehe, er kriegt eins nicht rein, dann ist das Geschrei groß!
Was liebt er noch??? Hmmm, seinen Tupperschrank, weil den darf er ausräumen!
LG Kerstin
Fädel- und Steckspiele, Bücher und Matsch!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen