Suchen Menü

Womit habt ihr die Küchenschränke gesichert?

Hallo Ihr,
nu ist es soweit, Annalee hat herausbekommen, wie die Küchenschränke aufgehen und räumt nun alles genüßlich aus, während ich koche. Wenn ihr die Schränke gesichert habt- mit welcher Marke seid ihr zufrieden? Es gibt ja soviel unterschiedliches und ich will nicht wieder tausend Sachen durchprobieren. Danke!! lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: Womit habt ihr die Küchenschränke gesichert?

Hey Stefanie,
hmmm, ne Marke kann ich Dir da gar nicht sagen....hab einfach zwei solche Packungen "Schranktür- und Schubladensicherungen" im Babymarkt gekauft....haben sicher alle das gleiche Prinzip, denk ich. Die Tür geht einen Spalt auf, so dass man reinfassen und entriegeln kann....
Liebe Grüße, Nina mit Mira, die sicher immer EXTREM ärgert, wenn sie an einer Schranktür zieht und die dann nicht aufgeht *gg*

Hi Ihr,
solche Sicherungen haben wir auch - die gibt es supergünstig bei Ikea!
LG
Anja, die auch immer wieder drauf reinfällt *lach*

Hallo Stefanie, ich habe nur den Schrank mit den Putzsachen gesichert. Und den mit einem aufklebeschloß weil ich nciht bohren wollte. Die Firma weiß ich nicht mehr, aber war von Baby walz. LG Koro

Hallo Stefanie
wir haben einen Putzmittelschrank mit so einem Magnetschloss gesichert - gabs bei Babywalz. Sind 4 Schlösser und ein Schlüssel in der Packung. Finde die Lösung super.
LG Hexlein

Hi,
ich hab die Schränke, bei denen die Türgriffe zusammenstehen (einer rechts, einer links) mit Klettband gesichert. Der einzige Schrank, der sich so nicht sichern läßt, enthält nur Sachen, die Noah ausräumen darf.
Gruß Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen