Wollte nur mal wieder Hallo sagen :-)
unsere Chiara ist nun schon 2.5 Wochen alt. Man, die zeit vergeht im Fluge. Es läuft alles Prima. Sie schläft sehr viel und hatte schon am ersten Tag zuhause (also nicht im Spital :-) einen 4 Stunden Rythmus. Letzte Nacht musste ich sogar nur 1 mal Stillen gehen.
Unsere Kleine bereitet uns sehr viel Freude. Diese Woche hat mein Mann noch Ferien (hatte alles in allem 3 Wochen Ferien). Ich mach mir ein bisschen Gedanken, wie es denn ist, wenn ich den ganzen Tag alleine bin mit Chiara. Hoffentlich packe ich das auch :-)
Auf alle Fälle wünsche ich euch allen nur das Beste und geniesst den Tag
Ganz Liebe Grüsse aus der Schweiz
Fabi mit Chiara
Re: Wollte nur mal wieder Hallo sagen :-)
schön, dass bei euch alles so gut läuft.
du wirst es auch bestens schaffen, wenn dein mann wieder am arbeiten ist. das kommt ganz von alleine.
glg,
snowy, heute et
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen