Wollte nur mal sagen...
Macht weiter so!
Und alles gute an alle!
Lieben Gruß
Nicki
Kann mich da nur anschliessen...
Re: Wollte nur mal sagen...
Hat mir schon viel geholfen...und da mein Mann recht wenig Zeit hat, um meinen Schwangerschafts-Infos/Fragen/News zuzuhören, ist das Forum hier genau richtig. Und so langsam kennt man sich auch...besonders durch die ausführlichen Profile und Fotos :-)
Schöne Kugelige Zeit noch...
LG
Grit 31.SSW
finds auch total schön dass es das forum hier gibt. es sind alle so lieb hier und man bekommt auf jede frage eine antwort.
fühl mich gut aufgehoben hier, vor allem da in unserem bekanntenkreis wenig leute kinder haben und die SS'n von meiner mama schon ewig lang her sind. da tut sich ja doch was mit der zeit.
und wegen jedem zieperlein die ärztin anrufen, da komm ich mir auch blöd vor :)
also auch von mir ein DANNKE an alle und ich hoffe, dass viele hier auch noch vorbeischaun, wenn die baby dann da sind!
LG claudia mit zwerg 30+6
und ich stöber auch immer gerne in den profilen und fotos...is auch so ein bißchen beschäftigungstherapie für die immobile zeit!!!
grüße
agnes
Leider...
LG Tina mit Tom(seit Juni 9J),Felix(seit Ende Juli 3J),Nickymaus(10einhalb Monate)und Baucheinschleichzwerg bei morgen 33+0;O))))))))))
eine schöne Rest-SS allen hier...FAST haben wir es nun geschafft..und die olle Hitze ist hoffentlich vorbei dies Jahr*g*...
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen