Suchen Menü

Wollte nur mal sagen...

Das ich alle hier total klasse finde! Nun bin ich ja eher eine die still mitliest, aber mir ist schon so oft aufgefallen, wie toll ihr alle seid! Immer wieder wird man hier aufgemuntert und es wird einem Mut gemacht.Egal, ob man Angst hat oder traurig ist, irgendjemand findet immer die passenden Worte! Oder es wird sich mit den anderen mitgefreut, wenn etwas schönes passiert ist, echt super! Ich saß schon so oft vor meinem PC und hatte Tränen in den Augen, mal, weil ich mitgeweint habe oder auch mal aus purem Glück!
Macht weiter so!
Und alles gute an alle!
Lieben Gruß
Nicki
Bisherige Antworten

Kann mich da nur anschliessen...

Liebe Nicki! Das hast du wirklich toll auf den Punkt gebracht! Da nutz ich doch die Gelegenheit und schliess mich an: ein Herzliches Dankeschoen an alle fuer all eure Hilfe und Unterstuetzung! Ich wuensche uns allen noch eine wunderbare Rest-Kugelzeit! GLG, Heike mit Sammy 2J. und Josie 31. SSW

Re: Wollte nur mal sagen...

...gelle, da fühlt man sich richtig gut aufgehoben...bei manchen Foren kommt es ja immer mal zu so kontroversen Diskussionen, wo's hart auf hart geht. Aber hier, kann man einfach was an-diskutieren und bekommt nette Anregungen aber auch verschiedenen Meinungen.
Hat mir schon viel geholfen...und da mein Mann recht wenig Zeit hat, um meinen Schwangerschafts-Infos/Fragen/News zuzuhören, ist das Forum hier genau richtig. Und so langsam kennt man sich auch...besonders durch die ausführlichen Profile und Fotos :-)
Schöne Kugelige Zeit noch...
LG
Grit 31.SSW

hallo,
finds auch total schön dass es das forum hier gibt. es sind alle so lieb hier und man bekommt auf jede frage eine antwort.
fühl mich gut aufgehoben hier, vor allem da in unserem bekanntenkreis wenig leute kinder haben und die SS'n von meiner mama schon ewig lang her sind. da tut sich ja doch was mit der zeit.
und wegen jedem zieperlein die ärztin anrufen, da komm ich mir auch blöd vor :)
also auch von mir ein DANNKE an alle und ich hoffe, dass viele hier auch noch vorbeischaun, wenn die baby dann da sind!
LG claudia mit zwerg 30+6

geht mir auch so, weil ich auch sonst keinen zum austauschen habe...bin ja noch sooo (25) jung! ich finde zwar nicht, daß wir zu jung sind, aber alle meine freunde in der uni meinen das...also kenne ich ein´gentlich keine schwangeren. und ohne dieses forum wäre ich oft unsicherer gewesen!!
und ich stöber auch immer gerne in den profilen und fotos...is auch so ein bißchen beschäftigungstherapie für die immobile zeit!!!
grüße
agnes

Leider...

kann ich mich hier nicht so reinknien*seufz*,das ich,seit August 2002 qualimitglied(damals alleinerziehend mit einem Kind*g*),schon in 2 Foren unterwegs bin und soviel zeit hab ich mit bald 4Kindern einfach nicht...aber ab und an gucke ich halt und poste mit...mehr ist zeitlich nicht drin....
LG Tina mit Tom(seit Juni 9J),Felix(seit Ende Juli 3J),Nickymaus(10einhalb Monate)und Baucheinschleichzwerg bei morgen 33+0;O))))))))))
eine schöne Rest-SS allen hier...FAST haben wir es nun geschafft..und die olle Hitze ist hoffentlich vorbei dies Jahr*g*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen