Wollte mal wieder "Hallo" sagen
da ich mich im Moment fast gar nicht mehr hier melde, wollte ich euch doch voller Stolz berichten, dass Finn sich seit gestern auf den Bauch und wieder zurückdreht *freufreu*.
Leider ist er im Moment wieder krank, er hat Bronchitis. Der arme kleine Kerl. Hatte er doch erst vor 2 Wochen, doch da hat er seinen Bruder angesteckt und der hat es ihm leider wieder zurückgegeben. Jetzt müssen wir inhalieren und hoffen, dass daraus kein Asthma entsteht.
Außerdem ist der Große ja jetzt gut 1 Monat im Kindergarten und da geht es etwas drunter und drüber. Da er noch sehr oft weint und ich habe das Gefühl, dass die Erzieherinnen etwas damit überfordert sind.
Wie gesagt, das sind einige der Gründe warum ich im Moment nicht so viel schreibe oder zumindest auf Postings antworte.
Sorry, sorry, sorry!!! Hoffe, aber dass ich immer noch zu euch gehöre ;-)))
GGLG Britta
Re: Wollte mal wieder "Hallo" sagen
Toll, dass sich dein Finn rundherum dreht, wir warten ja noch, obwohl Lukas es schon vor längerer Zeit gemacht hat.
Hoffe, deine Maus muss nicht allzu lange unter der Bronchitis leiden, Lukas hatte auch eine RSV-Bronchitis als er 6 Wochen alt war...
Lg
Karin mit Lukas (5Monate)
Welcome Back !!!!!!!!
Ja so nach und nach findet der ein oder andere zurück, ja mit der knappen Zeit kennen wir doch alle...
Oh ne Bronchitis ist nicht lustig, mein Bruder hatte die als Kind permanent, Asthma hat er aber keines.
Mit dem Thema überforderte Erzieherinnen hab ich mich auch schon befasst, ich hoffe es wird alles gut gehen...ich werde es mit Argusaugen überwachen,
LG DV, mit nichtrollendem Gino *zufaul*
na das sind aber keine so guten Neuigkeiten :-((. Bronchitis ist ja sowas von fies bei so kleinen Mäusen, ich hab das bei meiner tochter mitgamcht, da war sie fast 4 Monate alt und wir grad in Italien, gsd wusste ich damals den "Ernst" der Lage nicht, sonst wär ich wahrscheinlich nicht so ruhig gewesen und sie hätte nicht getrunken :-(, aber ist alles gut gegangen.
Ich wünsch dem kleinen Finn erstmal gute Besserung.
Und deinem Großen hoffentlich gewöhnt er sich bald an den Kiga, wir haben bei Elena noch bis nächstes Jahr Zeit, sie wird erst mit 3 in den Kiga gehen.
Und bitte was soll die Frage, ob du noch dazugehörst, das ist doch völlig klar :-), ich bin ja selber nicht so oft da, aber ich freu mich dann auch, wenn ich Antworten bekomme :-)).
Viele Knuddler an mein "Wichtelkind" :-))
glg Claudia und Elena und Nils 5m
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen