Suchen Menü

Wollte mal fragen, ob hier Interesse am....

... Wichteln besteht? Ist zwar noch ewig hin, aber vielleicht hat der ein oder andere ja schon darüber nachgedacht ;o)
LG Bine
Bisherige Antworten

Och ja, ich wäre dabei! LG Anja

... Wichteln besteht? Ist zwar noch ewig hin, aber vielleicht hat der ein oder andere ja schon darüber nachgedacht ;o)
LG Bine

ich wäre dabei!!

LG Bine

Re: ich wäre dabei!!

Schön, dass wenigstens wir beide geantwortet haben, nicht Cindy?;-) Dann wären wir zumindest schon zu Dritt! *gg*
LG Anja

lol, ja und die Chance ist gross, dass ich wieder dasselbe Opfer erwische wie letztes Jahr *unschuldigguck* Und Bine kann sich dann selbst bewichteln *lach*
LG,
Cindy

Ihr seid ja luschtig ;o)))))))))))))
Hat sonst echt keiner Lust????
Oder bin ich wirklich viel zu früh????
LG Bine

tja, find ich auch komisch! sonst waren alle doch immer sooooo begeistert! *wunder*

Dann wichteln wir halt zu dritt ;o))))))
LG Bine

och, da würde ich nicht nein sagen, wenn wir wieder deine "opfer" wären...hast doch so schön ins schwarze getroffen damals!

Re: Wollte mal fragen, ob hier Interesse am....

Ich würde ja tatsächlich auch mitmachen... allerdings würde ich mir wünschen, daß sich noch mehr beteiligen?!?
Was ist mit denen, die letztes Jahr auch mitgemacht haben? Manu? Sonja? Tina? Susanne? Kulzi auch?
Lg Sandra

Vielleicht startest du noch mal einen Aufruf? Es kann ja sein, dass sich nicht viele auf meinen gemeldet habe, weil ich auch nur selten hier schreibe (aber ich lese alles *ggg*).
LG Bine

Hallo Bine,
ich glaube nicht, daß das mehr bringt. Wir warten einfach mal ab und Du kannst ja Mitte Oktober nochmal nachfragen.
Lg Sandra mit gerade aufwachender Nele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen