Suchen Menü

Wollte jedem auf sein Posting antwort,aber leider...

baut sich die Seite hier so langsam auf!!Als erstes unseren Gebutstagskindern alles Liebe und Gute zu Eurem Ehrentag,ich hoffe ihr hattet viel Spaß und habt tolle Geschenke bekommen!!! Meli,schön das Du wieder daheim bist und ich hoffe du erholst Dich bald von Deiner OP!!Püppi,in Wie es Dir geht,kam ich erst gar nicht rein,habe es aber so verstanden,das es Dir nicht grad gut geht und wünsche Dir gute Besserung!!Liebe Nic,ich habe nun alle Geschenke beisammen u hier schneit es seit ein paar Stunden auch wie verrückt!!Nicole auf Dein Eisendepot Posting konnte ich noch antworten,gratuliere aber zum guten TÜV Ergebnis noch!Schäfchen schön das Ihr mit Laurin so einen tollen Tag hattet!So,ich hoffe dem Rest geht es gut und ich komme Morgen wieder problemlos rein!!Das Wochenende war echt ganz verplant,gestern hatte David ein Fußballturnier und sie sind 3er geworden!Noch 3mal schlafen dann ist mein Mann endlich wieder da!!So,ich drücke Euch feste u bin mal gespannt ob es sich hier auch einschneit!!LG Katja

Bisherige Antworten

nur noch 2mal schlafen, katja

heißa, dann is dein mann wieder daheim. hach, ich kann mir vorstellen, wie dir zumute is. hast aber alles ganz gut gemeistert.
hab hier in letzter zeit auch manchmal probleme mit seite öffnen etc. das nervt dann so, dass ich auch keene lust mehr hab an dem tag. wer weiß, was sie hier umbauen.
lg, nic

Wollte jedem auf sein Posting antwort,aber leider...

ich bin ja mal gespannt, wie dein göttergatte drauf ist, wenn er wieder da ist. ich drück dir die daumen.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen