baut sich die Seite hier so langsam auf!!Als erstes unseren Gebutstagskindern alles Liebe und Gute zu Eurem Ehrentag,ich hoffe ihr hattet viel Spaß und habt tolle Geschenke bekommen!!! Meli,schön das Du wieder daheim bist und ich hoffe du erholst Dich bald von Deiner OP!!Püppi,in Wie es Dir geht,kam ich erst gar nicht rein,habe es aber so verstanden,das es Dir nicht grad gut geht und wünsche Dir gute Besserung!!Liebe Nic,ich habe nun alle Geschenke beisammen u hier schneit es seit ein paar Stunden auch wie verrückt!!Nicole auf Dein Eisendepot Posting konnte ich noch antworten,gratuliere aber zum guten TÜV Ergebnis noch!Schäfchen schön das Ihr mit Laurin so einen tollen Tag hattet!So,ich hoffe dem Rest geht es gut und ich komme Morgen wieder problemlos rein!!Das Wochenende war echt ganz verplant,gestern hatte David ein Fußballturnier und sie sind 3er geworden!Noch 3mal schlafen dann ist mein Mann endlich wieder da!!So,ich drücke Euch feste u bin mal gespannt ob es sich hier auch einschneit!!LG Katja
Wollte jedem auf sein Posting antwort,aber leider...
nur noch 2mal schlafen, katja
hab hier in letzter zeit auch manchmal probleme mit seite öffnen etc. das nervt dann so, dass ich auch keene lust mehr hab an dem tag. wer weiß, was sie hier umbauen.
lg, nic
Wollte jedem auf sein Posting antwort,aber leider...
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen