baut sich die Seite hier so langsam auf!!Als erstes unseren Gebutstagskindern alles Liebe und Gute zu Eurem Ehrentag,ich hoffe ihr hattet viel Spaß und habt tolle Geschenke bekommen!!! Meli,schön das Du wieder daheim bist und ich hoffe du erholst Dich bald von Deiner OP!!Püppi,in Wie es Dir geht,kam ich erst gar nicht rein,habe es aber so verstanden,das es Dir nicht grad gut geht und wünsche Dir gute Besserung!!Liebe Nic,ich habe nun alle Geschenke beisammen u hier schneit es seit ein paar Stunden auch wie verrückt!!Nicole auf Dein Eisendepot Posting konnte ich noch antworten,gratuliere aber zum guten TÜV Ergebnis noch!Schäfchen schön das Ihr mit Laurin so einen tollen Tag hattet!So,ich hoffe dem Rest geht es gut und ich komme Morgen wieder problemlos rein!!Das Wochenende war echt ganz verplant,gestern hatte David ein Fußballturnier und sie sind 3er geworden!Noch 3mal schlafen dann ist mein Mann endlich wieder da!!So,ich drücke Euch feste u bin mal gespannt ob es sich hier auch einschneit!!LG Katja
Wollte jedem auf sein Posting antwort,aber leider...
nur noch 2mal schlafen, katja
hab hier in letzter zeit auch manchmal probleme mit seite öffnen etc. das nervt dann so, dass ich auch keene lust mehr hab an dem tag. wer weiß, was sie hier umbauen.
lg, nic
Wollte jedem auf sein Posting antwort,aber leider...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen