Suchen Menü

Wollte euch auch noch meine LINA zeigen

und wie man auf den Fotos sehen kann ist das eine ganz gewetzte MADAME :-P :-P :-P :-P :-P :-P
Koennte ja sagen wie die MAMA 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Tu ich aber nicht :-* :-* :-* .
Lina zeigt schon wie man die Mama abends frueh ins Bett bekommt ;-) ;-) ;-) ;-) .




Das ist meine Zuckerschnecke mit 12 Monaten und 2 Wochen
LG Nadja
Bisherige Antworten

sehr sehr süß diese kleene Maus...

Du tobst Dich auch schön in rosa aus oder??? richtig so... rosa ist auch meine lieblingsfarbe.:THUMBS UP: :THUMBS UP:

Zum Glück hab ich ja zwei mädels... auch wenn die eine schon groß ist.... ;-)

LG Kaja:JOKINGLY:

sehr sehr süß diese kleene Maus...

och jetzt geht es wieder.
An Anfang wo Lina geboren war da war es schlimm mit dem rosa aber mittlerweile stehe icxh auch auf lila und braun.
Aber rosa ist immer noch sehr lockend
LG Nadja

ein hübsches kleines Mädchen

Hallo Nadja

Sieht so gar nicht mehr nach Baby aus, sondern echt wie eine kleine vorwitzige Dame. Hast bestimmt viel Spaß mit ihr.

lg ellek

ein hübsches kleines Mädchen

oh ja dass kann ich dir aber sagen langweilig wird es dir mit meiner Schnecke nicht :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
LG Nadja

Sehr zuckerig, da hast du Recht!

Hallo Nadja,
schoen, deine Lina auch mal wieder zu sehen. Sie ist ein richtig grosses Maedel geworden - und scheint trotzdem recht schalkhaft sein, oder? Die Zoepfchen sind allerliebst ;-) auch haben will!!!
Danke und glG Isa

Wollte euch auch noch meine LINA zeigen

ist ja super süß deine Maus :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen