Hallo Mädels.
Mich interessiert mal ob ihr auf dem Dorf wohnt oder in der Stadt. Und was so EURE Vor- und Nachteile sind.
LG Eyleen
Hallo Mädels.
Mich interessiert mal ob ihr auf dem Dorf wohnt oder in der Stadt. Und was so EURE Vor- und Nachteile sind.
LG Eyleen
Hier natürlich meine Antworten:
Ich wohne in einer Großstadt. Ich liebe den Rummel und die Hecktik. Ich würde auf dem Land veröden und es wär mir einfach zu ruhig. Allerdings ist vielleicht der Zusammenhalt auf dem Dorf besser ? Keine Ahnung. Hat man dort mehr Freunde? Ich kann mich nicht beklagen. Bei uns im Viertel sind viele Muttis mit Kindern und dort sind richtige Freundschaften entstanden. Auf dem Dorf gibts Getratsche. Ein weiterer Nachteil ist doch, dass man immer auf ein Auto angewiesen ist.
Bin auf eure Antworten gespannt!
LG Eyleen
Hi Bianca, das einzigste wo ich nicht mithalten kann ist die gute Luft. Da hast du wohl recht. Aber Platzprobleme und Tiere ist hier auch kein Problem. Und Nachbarn, was meinst du WIE die auf einen achten. Das glaube mal.
LG Eyleen die jetzt schlafen geht
oh, das ist ja interessant liebe eyleen,
also, wie du sicherlich weißt wohn ich in berlin!! und es gibt viele vorteile, wie ich finde. ich habe eine super infrastruktur hier, kann also in einen anderen stadtteil, der meinetwegen 20km weit entfernt ist, super mit bus oder bahn hinkommen. ganz ohne probleme, viell. mit einmal umsteigen!
WENN man will, und das auch nur wenn, kann man in berlin IMMER etwas unternehmen. die clubs, einkaufsläden, cafes, restaurants haben rund um die uhr geöffnet und für kinder gibt es auch genug möglichkeiten drinnen oder draußen zu spielen!!
berlin ist außerdem recht grün, auch wenn man das nicht glauben will. ich denke fast jeder stadtteil hat so seine parks!! das ist toll.
an nachteilen fällt mir nicht viel ein, ich bin halt ein großstadtkind!! ehrlich. es ist halt manchmal recht voll, das nervt ein bischen, aber das ist halt so wenn man in einer metropole lebt! damit kann ich mittlerweile umgehen.
so, ja, noch fragen? *fg*
GLG
anne
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen