Suchen Menü

Wollte ach mal wieder sagen dass wir noch da sind mit FOTOS

hall meine lieben!!!!!!!!
Mein Gott wo wir bzw ich noch schwanger waren war ich mehr hier im Forum als in der Waschküche Wäsche machen :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P aber wie das eben so ist die Kinder wollen beschäftigt werden.
Lina geht es gut redet viel und deutlich und ist na ja eben eine Mini Zicke
ja ja ja ist gut ich weiß ich wollt ja unbedingt eine Prinzessin haben :-* :-* :-* :-* :-* :-* aber wollte ja bis dato nie dran glauben dass die wirklich so ihren Dickkopf haben können :-| :-| :-|
Na ja was sagt mein mann immer "Kinder komme selten auf andere aus :-[ :-[ :-[ .
Zähne hat sie bis auf 2 alle trägt Gr 92 und hat die Schuhgröße 24 liebt Puppen und Puppenwagen über alles und liebt es ketten und Armbänder zu tragen ein richtiges Mädchen eben
Mein Sohnmann ist nun ein Maxi im Kiga und geh nächstes jahr zur schule
dann geht der wirkliche Stress erst richtig os :STOP: :STOP:
Hier ein paar Fotos von Lina Luca und meinereiner



vielleicht macht ihr ja mit und zeigt eure Mäuse auch mal wieder
bis denne
Bisherige Antworten

Wollte ach mal wieder sagen dass wir noch da sind mit FOTOS

Hallihallo

Ach was eine schöne Familie und die beiden Frechdachse sind ja zuckersüüüüüß. Wie groß die sind... .

Verstehen sich die beiden eigentlich gut...ich wollte ja immer einen großen Bruder haben, fand ich immer super. und Lina hat ja nun echt ein besonders schnuckliges Exemplar abbekommen :KISSED: .

lg ellek

Wollte ach mal wieder sagen dass wir noch da sind mit FOTOS

Hallo
Vielen lieben Dank für deine Komplimente :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: .
Lina und Luca kommen eigentlich recht gut miteinander klar.
Aber trotzdem leiben sie es wenn sie sich necken können und da ist die kleine nicht besser wie der große........ :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Und andererseits gejt Lina nieeeeeeeemals ohne ihren Bruder geknutscht zu haben ins Bett :-* :-* :-* :-* .
Aber Stress haben die beiden trotzdem oft am Tag
Lina hat mir das weg genommen Lina hat das kaputt gemacht und nd und %) %) %) %) %) .
Luca liebt es wenn er Lina ein rein drücken kann :-P :-P ;-) .
Ja so die reihenvolge mit dem Bruder der groß ich finde ich auch ganz gut
[:-} [:-} [:-} [:-}
Was macht dein bestes Gut (Kinder)?

Wollte ach mal wieder sagen dass wir noch da sind mit FOTOS

Vielen Dank für die schönen Fotos!
Ach, mit den Zöpfchen, wie süüß! Ja, wenn die Mädels nur nicht so rumzicken würden. Ich kann da ja auch ein Lied davon singen, und genieße es soooo, wenn Leonard zwar rumtrotzt, aber sich auch wieder schnell ablenken und beruhigen lässt und nicht so kompliziert rumzickt, wie seine große Schwester.
GLG Vronni, die dann vom 2. Geburtstag in einer guten Woche ein paar Bilder reinstellen wird

Wollte ach mal wieder sagen dass wir noch da sind mit FOTOS

ja da hast du Recht Jungen bekommen sich viel schneller wieder ein als Mädchen :-D :-D :-D :-D .
Bin Gespannt auf eure Fotos!!!!!
LG nadja

Wollte ach mal wieder sagen dass wir noch da sind mit FOTOS

Hehe, ich wollte auch so ne Zicke. Da sehen wir ja jetzt, was wir davon haben. Unsere Madame hat auch nen ganz schönen Dickkopf entwickelt und die Lieblöswörter /-sätze gerade: "Nein" und "Mia leine schon" (wenn sie mal wieder meint, was schon alleine machen zu können / wollen).
Ein bißchen neidisch bin ich ja auf die Frisuren von Lina!! So viele und lange Haare können wir noch nicht vorweisen.
Lg Meike

Wollte ach mal wieder sagen dass wir noch da sind mit FOTOS

hi hi ja selber Schuld wenn man ein Mädchen haben möchte
:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Lina hat serh dünnes Haar das sieht auf den Fotos vielleicht ein bisschen mehr aus wie es eigentlich ist.
Jetzt kommt sie Zeit wo unsere Mäuse alles alleine machen wollen ganz egal ob sie es nun können oder nicht =-O =-O
LG Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen