Suchen Menü

Wollte Euch mal wieder meine Jungs zeigen...

Hallo Mädels,
wollte Euch mal meine derzeitigen Lieblingsbilder von meinen Jungs zeigen.
Luis ist inzwischen auch schon wieder 3Monate alt u wächst u gedeiht super..er hat seit letzter Wochen seine Hände entdeckt u steckt sich jetzt immer die Finger in den Mund um sie zu belutschen...Geräusche macht der %)
Viel Spaß beim Bilder schaun.
Vielleicht habt Ihr ja Lust u zeigt auch mal wieder Bilder von euren Mäusen!
LG Petra mit Paul u Luis :KISSING:


Bisherige Antworten

Die Bilder sind ja klasse...

..und besonders das Bild mit dem Schlagzeug!!!
Himmel, wer hat Paul das denn geschenkt???? :BRAVO:
Und Luis... auch schon wieder so "gross"...
dieses "klitzekleine" ist irgendwie schon wieder weg ;-)
Herzlichen Dank auch fürs nette Kärtchen!!!
Schön, dass es Euch gerade so gut geht!
Hier ist auch (wieder) alles im Lot-
mich hatte es ziemlich dolle erwischt (Grippe oder Schweinegrippe)
aber soetwas habe ich zum Glück bisher noch NIE gehabt-
nun huste ich noch bisl vor mich hin und hoffe, dass die "alte Energie" bald wieder ganz da ist ;-)
Die Schule hat wieder begonnen und der Kindergarten für Linus und Naya ja nun auch :-)
Heute, den 2.Tag konnte ich sogar schon 2Std zuhause was erledigen
*freu*
Schon enorm, wie gross meine Kinder nun sind-das macht einen zwar mächtig stolz, aber irgendwie auch bisl wehmütig.
Naja, deine Jungs sind ja noch kleiner ;-)
Drück Dich mal ganz dolle.... :-*
GGGGLG Sandra

Die Bilder sind ja klasse...

Huhu Sandra,
ja hab schon mitbekommen daß Du krank warst...aber schön daß du wieder fit oder beinahe fit bist ;-)
Ja das Schlagzeug hat Paul von einem Arbeitskollegen von Steffen bekommen..er hatte aber vorher gefragt,er wollte es nicht einfach wegwerfen...und das war eh schon lange ein Hirngespinnst von Steffen Paul eines zu kaufen..naja wenn es mich dann nervt kommt es einfach in den Hobbyraum in den Keller...sammt Paul :-D :-D :-D
Ja das stimmt das "winzige zerbrechliche "ist auch schon wieder weg bei Luis,aber er ist sooo süß u lieb muss ihn stundenlang anschaun u knuddeln u er lacht soooo schön da geht einem immer gleich das Herz auf.
Ja jetzt hast Du wirklich schon recht große Kinder....alle für ein paar Std am Tag aus dem Haus...
Gefällt es Naya im Kindergarten?Bestimmt war ja glaub schon lange wild darauf hinzugehn bzw dortzubleiben,gelle?
Hoffe sehr daß es in diesem Jahr nun endlich mit nem familientreffen bei uns allen klappt ;-)
Sei gaaanz lieb gegrüsst u fest geknuddelt
Petra u ihre jungs,beide gerade schlafend :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen