Suchen Menü

Wollte Euch informieren

Hallo Ihr Lieben.

Leider mussten wir uns von unserem Krümel verabschieden... ich mags nicht nochmal schreiben, deshalb hier der link:

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_mai_juni_2010/10231905

GGLG

Claudia

Bisherige Antworten

Wollte Euch informieren

ach scheisse claudi :-((((( lass dich feste drücken, das tut mir sehr leid!!!
alles, alles liebe
sunny

Wollte Euch informieren

Liebe Claudia lass dich mal ganz feste in den Arm nehmen es tut mir so so leid für euch !!!
Ich denke feste an euch und schicke euch Kraft rüber ....
Viele liebe Grüße, ich denk an dich !
Mel

Wollte Euch informieren

mensch claudia.....

mir fehlen echt die worte...

lass dich mal feste knuddeln...

traurige grüsse

yvonne

Wollte Euch informieren

och mensch claudia, das tut mir leid! das ist wirklich unfair! ich drück dich ganz doll. Wie geht es dir?

lg angela

Wollte Euch informieren

Liebe Claudia,

es tut mir echt unheimlich leid. Ich hätte es dir sooooo sehr gewünscht ! Ich weiß noch, wie ich mich damals gefühlt hab und auch welche angst ich hatte, als ich in unser Forum damals kam. In der 9./10. SSW haben sich bei uns ganz viele verabschiedet und ich hab mich erst nach der 12. SSW wieder hier hin getraut. Ich hatte solche Angst, daß es mir wieder passieren könnte. Die Erfahrung dieses Schmerzes-unbeschreiblich.

Jetzt drück ich erstmal dich und hoffe, daß du viel Trost durch deine Lieben erfährst und dass du bald wieder positiv nach vorne schauen kannst. Ich hab es auch geschafft und bei euch wird es auch wieder klappen. Schade, dass du diese Erfahrung machen mußtest. Ich drück dich ganz fest.

Bis bald Ilona :KISSING:

Wollte Euch informieren

ach nein,lass dich mal ganz fest drücken.Es tut mir so unendlich leid für dich,mir fehlen die worte.Hoffe du kommst einigermassen über den verlust hinweg und hast liebe Leute um dich die dir zuhören und wo du dich aus weinen kannst.
Traurige Grüße :,( Dani

Wollte Euch informieren

Liebe Claudia,
das tut mir sehr leid für Euch, daß es auch dieses Mal nicht sein sollte. Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft. Hoffentlich hast Du liebe Menschen um Dich, die Dich auffangen.
Liebe Grüße,
Sandra

Wollte Euch informieren

liebe claudia,
das ist so traurig. fühl dich von mir in den arm genommen. und lass den tränen freien lauf.
sophia

Wollte Euch informieren

Hallo liebe Claudia!
Fühl Dich erst mal ganz lieb gedrückt! :KISSING:
Ich kann dich so gut verstehen, weil ich ja auch zwei Sternchen habe. Da dachte ich auch, daß ich kein Kind mehr bekommen werde. Das war vor Nicolas...Jetzt habe ich zwei kleine Mäuse. Gib die Hoffnung nicht auf!!! Du hast schon eine süße kleine Maus und irgendwann hüpfen zwei davon durchs Haus! Glaube mir!!!!
Ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft!!!
Traurige Grüße
Yvonne

Wollte Euch informieren

Das tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich drücke euch die Daumen, dass sich euer Wunsch so bald wie möglich für euch erfüllt.

LG, Viktoria

Wollte Euch informieren

Liebe Claudia,
ich weiss gar nicht, was ich sagen soll...es tut mir unendlich leid und ich fühle mit Dir. Ich drücke Dich ganz fest und denk an Dich.
Ich weiss wie schwer das ist und das die nächste Zeit bestimmt nicht einfach wird für Dich, aber wir sind alle bei Dir und ich hoffe, dass Du bald ein wenig das ganze verarbeiten kannst.
Ich wünsche Dir alles Liebe und wenn Dir mal nach reden oder einer kleinen Auszeit ist...wir haben ein schönes Gästezimmer! Stuttgart ist nicht soooo schrecklich weit entfernt.
Ganz liebe Grüsse
Katinka

Wollte Euch informieren

Liebe Claudia,

es tut mir sehr leid und ich weiß leider zu gut, wie schwer es ist einerseits vor allem für den Kleinen funktionieren zu müssen und andererseits ein ganz schwer gewordenes Herz mit sich zu tragen.

Ich bin nur noch selten lesend hier, aber ich habe mich so gefreut, als ich gelesen habe, dass Du wieder schwanger bist.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass es bald wieder klappt!!

Liebe Grüße

Helene

Wollte Euch informieren

Huhu Helene!

Ich hab auch schon soo oft an Dich gedacht, nachdem es so still um Dich geworden ist.

Ich hoffe, Dir gehts wieder besser inzwischen....

GGLG

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen