Suchen Menü

Wollte Euch allen heute schon mal ein frohes Fest wünschen...

möge ganz viel harmonie euer Haus umschleichen und ihr Euch alle ganz nah aneinander kuscheln.

Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit...... einfach besinnlich. Also, frohe Weihnachten.

Überigends habe ich mich durchgesetzt bezüglich der Geschenke Minimierung. ;-) habe ganz tolle Weihnachtskisten für die kinder gebastelt... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Kaja

Bisherige Antworten

Das wünschen wir Euch auch :-) herzliche Grüsse

Wir wünschen auch ein frohes Fest.LG Petra u Paul

Wollte Euch allen heute schon mal ein frohes Fest wünschen...

Liebste Kaja,
auch dir und deinen Lieben ein frohes Fest!
Wir haben hier nun schon unser Weihnachtsgaeste im Haus (meine Schwiegerleute), die (wenigen) Geschenke stehen seit Tagen eingepackt unter dem Baum (und ich bin so gluecklich, dass meine Kinder nicht vor Neugierde umkommen ;-) - im Gegensatz zu Oma und Opa!), es liegt noch eine Kleinigkeit Schnee, und auch sonst bin ich ganz und gar in Festtagslaune.
Muss heute noch bis 13 Uhr arbeiten, Maennl ist mit Kindern und Besuch den Restschnee fuer's Schlittenfahren nutzen, der Kartoffelsalat ist fertig, einen leckeren Weihnachtskuchen in Form eines geschmueckten Baumes habe ich auch ergattern koennen, und Fluege fuer einen Ueberraschungsbesuch im Januar bei meinen Eltern (weil sie ganz traurig sind, dass wir uns Weihnachten nicht sehen) habe ich auch gebucht.
Ein schoenes Fest und dickes Bussi. Isa

Wollte Euch allen heute schon mal ein frohes Fest wünschen...

Wir wünschen euch auch ein schönes und besinnliches weihnachtsfest. Genießt die Feiertage.
Frohe weihnachten wünschen euch Kerstin und Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen