Wollt ihr mal was Witziges hören?
gestern abend saßen wir im Wohnzimmer und haben das "Sandmännchen- Geschichtenbuch" gelesen. (Übrigens sehr zu empfehlen, hat nix mit dem Fernsehsandmann zu tun.)
Ich mit dem Buch auf der Couch, Paulina mit einem Kissen auf dem Boden liegend und Annabel auch auf der Couch.
Während ich lese, zieht Annabel sich die Socken aus...das macht sie aber ständig, da habe ich mir noch gar nichts gedacht, dann steht sie auf und fängt an ihre Hose auszuziehen, dann das T-Shirt, das Unterhemd und die Unterhose.
Und dann steht sie splitterfasernackt im Wohnzimmer und erklärt mir grinsend: "Hab mich ganz allein auszogen." Paulina hat sich fast totgelacht. Und bevor ich auch nur piep sagen konnte, schaut sie mich an und sagt: "Etza zieh ich mich wieda an!"
Kinder sind doch seltsam!
LG Silke
Wollt ihr mal was Witziges hören?
Wie alt ist Anabell jetzt?
Ist sie auch so ein Sprachtalent wie Paulina?
LG, viktoria
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen