Wollt ihr mal mein Model sehen... *g*
ich habe Euch doch erzählt, dass ich diese Babyhaarspängchen so toll finde und nun bringt diese Frau (Kerstin) noch neu Babyhaarbänder heraus und hat mich gefragt, ob Naya nich Model spielen will :-)
Da hab ich natürlich nicht nein gesagt-
zumal ich dafür einen Spängchengutschein bekomme... :-P
Also, demnächst bei ebay zu sehen und zu kaufen...
...so das wars!
GLG Sandra
Süüüüßßßß!!!
Da hast du aber eine gaaaaanz süße Maus! Sie macht sich echt gut als Model!
Die Haarbänder sehen echt super aus! Was soll denn da so eins kosten?
Ich hatte ja für die Taufe ein Spängchen dort gekauft und da haben mich schon alle für bescheuert gehalten, was würden die nun sagen wenn ich auch noch mit so einem Haarband ankomme.....
LG Frauke
Süüüüßßßß!!!
ich weiss gar nicht genau was sie kosten sollen.
So um die 3.- glaube ich.
Am Wochenende wollte sie sie reinstellen.
Echt Dich haben manche für bescheuert gehalten, wegen dem Spängchen???
Bei uns finden sie alle immer soooo süss!
(also die Spängchen ;-) )
Und zu so einem tollen Fest, wie Taufe darf man sich ja auch ruhig bisl "aufbrezeln", oder?
Lieben Dank für das nette Kompliment...
:ROSE:
GLG Sandra
sehr schön.... und alles sooo schön rosa!!! ;-) Meine Tochter wird auch immer in Rosakleidung gestopft. Das finden wir Mädels super gelle....
LG Kaja
Ps. das letzte Bild, mit dem schlafendem Mäuschen finde ich besonders zuckersüß.:THUMBS UP:
Ja,ja... so ist das wenn Mama bisher nur Jungs zuhause hatte-
dann muss die arme Maus in rosa "baden" ;-)
GLG Sandra
Hab jetzt sage und schreibe 50 Stück bekommen hehehe.. ne nicht alle für mich... ich verkaufe sie bei uns im Laden :-) aber so kann ihc mich immer bedienen :-) heheh am Sonntag ist Kommunion von meinem Großen und da brauch ich auch noch eine :-)#
lg miri
Du warst also der "Grossauftrag" bei Kerstin.
Sie hatte mir nämlich erzählt, dass jmd eine Bestellung von 50Stk geordert hätte....
...das ist ja lustig, dass Du /ihr das seid!!!
Was macht Euer Projekt Kinderladen?
Arbeitest Du dann auch dort?
Super... das wäre auch genau mein Ding!
GLG Sandra
Ps:und dankeschööön fürs Kompliment! :ROSE:
...hast ja selbst super hübsche Kinder zuhause!!! :-P
Sa können sie dann alle daheim bleiben... muss natürlich jetzt erst anlaufen aber ein bisschen Geld ist es auch :-)
lg miri
So ein Engelchen!!!
Hallo Sandra,
gestern haben wir (Kaja, Isa und Ich) von Dir gesprochen und uns schon auf die nächsten Fotos "bestimmt in rosa" gefreut! Und siehe da - Du hast unsere Erwartung umgehend erfüllt :-)
LG Anke
oh mann... bin ich jetzt schon Kaffeeklatschgespräch... :-[
*räusper*
...da werd ich mich in Zukunft wohl bisl zurückhalten...
GLG Sandra, die einfach nicht aus ihrer Haut kann, nach zwei Jungs nun ein Mädel in ROSA stecken zu können :-[
lg von Fee
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen