Suchen Menü

Wollt ihr mal gucken ;-) Bibi Blocksberg und Bügelbild ;o)

Hallo ihr lieben,
gestern habe ich weiter unten geschrieben, dass ich es schön finde, dass hier jede Mama stolz auf ihre Zwerg/e sein darf und jede das auf ihre weise auch erzählen/zeigen darf.
Ich möchte Euch gerne zeigen was Svenja heute gemacht hat und das ich unheimlich stolz bin auf meine Maus. Andere schlagen die Hände überm Kopf zusammen, andere sagen "gut gemacht". So ist das eben verschieden. Ich jedenfalls bin stolz, dass sie das mittlerweile so toll hinbekommt und hätte Euch das heute so oder so gezeigt (auch ohne die ganzen Postings von gestern *g*).
Svenja hat Bibi Blockberg ausgemalt und wirklich toll hinbekommen!
Hier hat sie ein ganzes Bügelperlenbild allein gemacht. Sie hat die extra großen Bügelperlen bekommen und sich direkt drangesetzt. Auch das hat sie tol hinbekommen.
Dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina und Svenja
Bisherige Antworten

Wollt ihr mal gucken ;-) Bibi Blocksberg und Bügelbild ;o)

Huhu Andrea,

ich finde dass Svenja die Bibi ganz toll ausgemalt hat - glaub ich Dir gerne, dass Du stolz auf die kleine Maus bist. Sie scheint ja wirklich schöne Fortschritte zu machen.

Ich hatte letzte Woche mal Bügelperlen mit Pferdevorlage gekauft (Hanna ist grosser Pferdefan und will mal Mama und Reitlehrerin werden *lach*), wel ich dachte, das könnte Hanna gefallen. Aber sie hatte da nicht die Geduld dazu, die Perlen aufzustecken, bis ein fertiges Kunstwerk entsteht....Schön ist der Schmetterling geworden! Unsere Bügelperlen sind nun erstmal wieder im Schrank verschwunden.

LG, Petra

Wollt ihr mal gucken ;-) Bibi Blocksberg und Bügelbild ;o)

Hi Andrea,

hey, das Bügelbild ist total super, so viel Geduld hat meine Maus definitiv nicht!!! Sie kam neulich mit 10 aufgesteckten Perlen bei mir an und meinte, ihr Bild wäre fertig. In dem Moment sind dann fünf runtergefallen - und dann hatte sie keinen Bock mehr *ggg*

Beim Ausmalen hat Svenja bestimmt mit den Haaren und dem Besen angefangen oder? Genau so sehen Saras Bilder nämlich auch aus, es sei denn, ich erinnere sie zwischendurch immer wieder, dass sie in den Linien malen wollte - man sieht bei meiner Maus dann immer genau, wo sie die Lust verlassen hat ;-))

Und genau wie bei Svenja sieht man auch, dass sie es eigentlich kann. Wobei ich Svenjas Farbwahl wesentlich angenehmer finde, Sara malt ganz oft schwarze Gesichte, grüne Haare oder andere komische Sachen. Und den Augenarzttermin haben wir erst am 1. April, obwohl ich schon im August angerufen und denen gesagt habe, das ich mir wegen dem Farblichen Sehen meiner Maus Sorgen mache...

Du, mit dem Lego wird es erst mal nichts. Wir haben die Kiste gestern zusammen durchgeguckt, aber sie wollte nichts rausrücken. Autos hat sie nur noch 2 oder 3, die anderen sind verkauft. Aber da sind noch viel zu viele Figuren. Dummerweise hat sie mir da genau erklärt, wer mit wem verwandt oder befreudet ist, da musste ich einsehen, dass sie wirklich keinen entbehren kann *lach*

Nur einen grünen Dino um einem roten Felsen haben wir aussortiert, aber das ist sicher nicht gerade das, worauf ihr wartet oder?

LG und noch einen wunderschönen Abend

Anja

PS: Sara bekommt zwar schon einiges zu Weihnachten, aber weil sie jetzt immer so schön mit dem Playmobil spielt, hab ich ihr vorhin noch den Mitnehm-Bauernhof bestellt. Eigentlich wollte ich das Puppenhaus, aber im Bauernhof kann man ja zur Not auch wohnen!!!

Wollt ihr mal gucken ;-) Bibi Blocksberg und Bügelbild ;o)

Hallo Andrea,

einfach super super schööööööööön! Man sieht wie sie sich Mühe gegeben hat und Spaß bei hatte! Und nur das zählt! Alessia verläßt auch schnell die Geduld, Ausdauer hapert, ja und...dann mach ich halt weiter, wenn sie das aber fertig haben möchte oder macht paar Tage später weiter...

Also klasse Svenja!!! :BRAVO:

LG

Sylly

Wollt ihr mal gucken ;-) Bibi Blocksberg und Bügelbild ;o)

Hi Andrea,

toller Schmetterling!

Linchen hatte vor ein paar Tage, das erste Mal Bügelperlen bei ihrer gleichaltrigen Cousine ausprobiert, aber kein ganzes bild zusammengesteckt; da fehlte ihr die ausdauer;

lg Katha

Wollt ihr mal gucken ;-) Bibi Blocksberg und Bügelbild ;o)

Guten Morgen,

mir gefallen Ihre Kunstwerke auch. Bei den Haaren, Besenstiel und Besenhaar war die Konzentration am besten. Mehrere Farben benutzt sie auch, prima gemacht Svenja. Wir haben vom Cousin + Cousine einen Berg Ausmalhefte vererbt bekommen aber die habe ich nochmal weggepackt weil ausmalen hier noch nicht weiter interessiert aber wenns dann los geht, sind wir gut ausgerüstet :-) nun sind hier eher Stickerbücher + Aufkleber gefragt.

Der Schmetterling ist auch hübsch geworden. Bügelperlen und Vorlagen stehen bei uns auf dem Wunschzettel, mal schauen :-)

Schönen Advent, Phanta

Wollt ihr mal gucken ;-) Bibi Blocksberg und Bügelbild ;o)

Liebe Andrea,

jetzt muss ich mir doch glatt ein Tränchen vedrücken. Das hat Svenja unheimlich toll gemacht. Ich weiß, wie sehr man sich gerade bei besonderen Kindern riesig über Fortschritte freut!

Schönen 3. Advent,

liebe Grüße

Ulrike

Wollt ihr mal gucken ;-) Bibi Blocksberg und Bügelbild ;o)

Hallo Andrea,

ich finde Svenja`s Kunstwerke einfach genial und freue mich, sie zu sehen! ;o) Kannst stolz auf deine Minimaus sein! ;o)

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag!

Conny

sorry nur kurz.... aber ich finds super - toll mit dem Schmetterling.lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen