Wollt euch von meiner ersten Diätwoche berichten...
Also nach meiner Diabetes-Diagnose hab ich den Entschluß gefasst das ich jetzt (nicht morgen oder andermal:-))anfangen muß meine Ernährung und meinen Lebensstil umzustellen.
Ich esse weniger an Menge, achte mehr auf Fette,Zucker und Kohlenhydrate, trinke mehr uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ich war diese Woche 4 mal joggen.
Mein Ziel sind 25 Kilo abzunehmen egal wie lange es dauert.
Heute nach einer Woche bin ich 3 Kilo leichter, ich weiß das es am Anfang schneller geht und auch noch nicht wirklich ans Fett aber ich bin trotzdem sehr stolz auf mich, zumal wir diese Woche auf 2 Geburtstagspartys waren.Ich hoffe das mich auch Durststrecken, wo ich nichts abnehme,nicht zurückwerfen werden und ich den Kampf gegen die Kilos gewinnen und dann auch halten kann.
Und wenn jemand von euch noch paar Kilos von mir haben will kann er sich gerne melden :-D
LG Bianca
Wollt euch von meiner ersten Diätwoche berichten...
Hey super!!
3 Kilo in einer Woche sind sicherlich nicht nur Fett aber ich finde immer, es "fühlt" sich doch toll an auf der Waage! Weiter so!
LG,
Elena, die ihre überschüssigen Kilos gerne zu deinen zuschmeißen würde! So 15kg weniger wären schon schön ...
Also ich finde 3 Kilo super...
Meine Schwiegermutter hat mal mit WW ca. 23 kg abgenommen und hält die auch +- 3 kg! Das finde ich bemerkenswert....
LG Bea
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen