Wollt euch von meiner ersten Diätwoche berichten...
Also nach meiner Diabetes-Diagnose hab ich den Entschluß gefasst das ich jetzt (nicht morgen oder andermal:-))anfangen muß meine Ernährung und meinen Lebensstil umzustellen.
Ich esse weniger an Menge, achte mehr auf Fette,Zucker und Kohlenhydrate, trinke mehr uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ich war diese Woche 4 mal joggen.
Mein Ziel sind 25 Kilo abzunehmen egal wie lange es dauert.
Heute nach einer Woche bin ich 3 Kilo leichter, ich weiß das es am Anfang schneller geht und auch noch nicht wirklich ans Fett aber ich bin trotzdem sehr stolz auf mich, zumal wir diese Woche auf 2 Geburtstagspartys waren.Ich hoffe das mich auch Durststrecken, wo ich nichts abnehme,nicht zurückwerfen werden und ich den Kampf gegen die Kilos gewinnen und dann auch halten kann.
Und wenn jemand von euch noch paar Kilos von mir haben will kann er sich gerne melden :-D
LG Bianca
Wollt euch von meiner ersten Diätwoche berichten...
Hey super!!
3 Kilo in einer Woche sind sicherlich nicht nur Fett aber ich finde immer, es "fühlt" sich doch toll an auf der Waage! Weiter so!
LG,
Elena, die ihre überschüssigen Kilos gerne zu deinen zuschmeißen würde! So 15kg weniger wären schon schön ...
Also ich finde 3 Kilo super...
Meine Schwiegermutter hat mal mit WW ca. 23 kg abgenommen und hält die auch +- 3 kg! Das finde ich bemerkenswert....
LG Bea
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen