Suchen Menü

Wollt euch mal meie Nikolause zeigen

Hallo zusammen,
ich meld mich mal wieder :-) Uns geht es gut und wir erleben viiieeelllll. ( Trotzphase, Trockenwerden oder auch nicht..... erste Worte vom "Kleinen", schönes zusammenspielen der Kids....)
Alles was ihr sicher auch gerade erlebt.
Wir mussten gerade die Weihnachtskärtchen machen und da dachte ich mir, dass ich euch doch mal unsere Nikolause zeige.
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
und noch eines von unserem Sohnemann...... das muss ich euch zeigen...... es ist doch zum schmelzen, oder?
Photobucket
Liebe Grüsse und eine schöne und gemütliche Weihnachtszeit
Fabi mit Chiara und Nico
Bisherige Antworten

Och sooo lieb und diese wunderschönen dunklen Kulleraugen - von wem sind die? :) LG!

Och sooo lieb und diese wunderschönen dunklen Kulleraugen - von wem sind die? :) LG!

Hallo Nina,
vielen Dank :-[ Die dunklen Kulleraugen haben sie von mir :-) Wenigstens etwas. Gerade der Kleine könnte fast ein Zwillingsbruder von meinem Mann sein, wenn da nicht der Altersunterschied (und die kleinen Fältchen von meinem Mann) wäre.
was machst denn du noch hier im Forum? Wieso bist du nicht im Spital und hälst endlich deine kleine Maus in den Armen?
Du arme. Sicher nert es langsam, und dann immer noch die doofen Sprüche :-D Sorry :-[
Wie geht es dir denn? Hoffentlich geht es dir gut, dann kommt es doch auf einen tag mehr oder weiger nicht mehr darauf an.
Und du musst es positiv sehen, so haben deine Mutter und die kleine Maus nicht am gleichen tag Geburtstag.
Nimm's gelassen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und denke viel an euch.
Ganz liebe Grüsse
Fabi mit Chiara und Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen