Wollt Ihr alle das Outing???
Wie seht Ihr das, wollt Ihr es alle wissen????
GGlGr Jana
Also wir wollen es auf jedenfall wissen!!!!;o)LG>
jaaaaa
vielleicht wenn ich ganz lieb frage :-) :-)
alles liebe, nana, 16.woche
Ich denke, dass es ein paar Dinge leichter macht, wie den Namen, Klamotten, Einrichtung etc. und man baut schon ein wenig eine andere Beziehung auf, wenn man weiß, was es wird und nennt es nicht nur immer "es".
LG Meike
hi jana,
ja , wir wollen das unbedingt, ich wüsste auch gar nicht, warum nicht.
zum einen möcht ich gern wissen, ob und wie viele der jungssachen vom 1. kind wir noch verwerten können bzw. ob noch was aufgestockt werden muss und es verringert unser "namensproblem" einfach mal um die hälfte :o)
insofern zähl ich die tage, bis wir es endlich verbindlich wissen...
aber hut ab, wenn du das aushältst, für mich wär das undenkbar...
so oder so - viel spass beim fein-us und natürlich daumendrück!
glg
jeannine, die soooo gern noch einen jungen hätte...
Ich wills wissen so schnell wie möglich-------->LG
Nee, nicht unbedingt...
bei unserem Erstgeborenen wussten wir's nicht, er sass in BEL und hatte bei jedem US die Haende vorm Geschlecht - da hat alles Schallen nichts genuetzt.
Unser zweiter Bube zeigte bei 20+5 sehr genau und offenherzig, dass er ein Junge ist - die Aerztin musste gar nichts sagen, so eindeutig war's - hat sogar mein Mann gleich auf den ersten Blick erkannt.
Ich weiss nicht, wenn es wieder so offensichtlich ist - warum nicht. Aber ich koennte auch gut damit leben, erst zur Geburt zu erfahren, ob die Jungs noch einen Bruder oder eine Schwester bekommen.
Die Erstlingsausstattung haben wie sowieso neutral, eben weil wir bei Geoff nicht wussten, was es ist. Und ausserdem bekommt man doch ohnehin immer soviele Sachen zur Geburt geschenkt - da werden sicher auch jungs/maedelspezifische outfits dabei sein.
Prickelnd faende ich so'ne Ueberraschung schon...
LG. Isa
ich hab ja schon beides also könnten wir uns eigentlich diesmal Überraschen lassen aber ich bin zu schwach. Ich möchte mich gern vorbereiten mit Klamotten, Kinderzimer usw. Daher lass ich es mir am Montag sagen, wenn man was sieht.
Lg
Tania 18+1
ja, wir wollen es auch wissen. Denn erstens vereinfacht es die Namensfindung ungemein und zweitens fällt es mir leichter, mich auf das neue Menschlein einzustellen, wenn ich weiß ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.
Ich bin sowieso nach der Geburt immer total überrascht und verblüfft was für ein Wunder da zu mir gekommen ist. Da brauche ich keine zusätzliche Überraschung.
LG Christine 11+6
Ja, auf jeden Fall. Leider wird es noch ein paar Wochen dauern bis man es zuverlässig sagen kann. Ich möchte entsprechend einkaufen können usw.
LG Mianna 12+4
wIR NICHT ,-9
Diesmal wollen wir uns wieder überraschen lassen... was ich aber diesmal total schwierig finde... wahrscheinlich auch weil es sich hier so viele sagen lassen.
Die ersten Sachen haben wir auch alle total neutral und dann naja wenn es ein Mädchen wird (was ich ja so hoffe;-) ) wird es wohl öfter Jungssachen anziehen... naja man kann dann gut kombinieren finde ich ... Jeans mit rosa Pulli zum Beispiel.. andersrum ist es viel viel schwieriger...
Mein Mann ist ja da ganz schlimm... der will es ja überhaupt nicht wissen.... der steht auf diese Spannung ;-)
Sind eh irgendwie überzeugt das es ein Mädel wird, weil die ganze SS anders ist .... und wenn nicht ... naja dann fahr ich halt irgendwann mit 3 Jungs zum Fußball... ;-) 3 mal Training 3 mal Spiel... super ... da bleibt ein freier Tag....
LG Miri
Unbedingt! :o))))
Ja klar.... mich nerven nämlich alle schon...
Wir haben ja zwei Jungs und nun kommen alle uns sagen:
1. ach das gibt eh wieder ein Junge!
***absolute Frechheit***
oder
2. ach diesesmal wirds sicher ein Mädel...
**auch nicht besser**
Ich hab sooo die Schnauze voll, davon!
Wenn ich es weiss, kann ich ja ein T-shirt anziehen mit Klartext darauf:
Ja es gibt ein Mädel!
oder
Jehp, wir bekommen den dritten Jungen!
Vielleicht sehe ich das ganza aber auch nur sehr angespannt, weil ich mir auch gerne mal "ein anderes" Geschlecht wünsche...
Lg Sandra
11+6
Auf jeden Fall!
Aber auch sonst wäre ich viel zu neugierig! Ich hoffe, ich erfahre beim nächsten Termin schon etwas!
LG Annie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen